Vor Jubiläums-Folge Teil 2

Dortmund: Tatort-Schauspieler Jörg Hartmann verrät irres Geheimnis über Rolle Peter Faber

Westfalenpark Dortmund Jörg Hartmann Peter Faber Tatort
+
Jörg Hartmann, Schauspieler beim Tatort Dortmund, verrät Geheimnis über Rolle Peter Faber.

Aktuell laufen die Jubiläumsfolgen des Tatorts in Dortmund und München. Schauspieler Jörg Hartmann hat eine kuriose Geschichte über seien Rolle als Kommissar Peter Faber erzählt.

Das ist eine kuriose Geschichte, wie RUHR24.de* berichtet. Jörg Hartmann, der beim Tatort Dortmund den exzentrischen Kommissar Peter Faber* spielt, hat manchmal das Gefühl, die Leute würden ihn mit seiner Rolle verwechseln. Dazu sagt er, dass er ein Schauspieler und alles nur gespielt sei.

Einige Leute aus dem Filmgeschäft hätten gefragt, ob Jörg Hartmann denn genauso sei wie seine Rolle. Das mache ihm an der einen oder anderen Stelle schon Sorgen. Man würde ja häufig mit exzentrischen Rollen sehr stark verbunden sein. Aber an das Aufhören würde er noch nicht denken. Noch lange nicht. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare