1. tz
  2. TV

„Bauer sucht Frau“-Hofdame offenbart skurrile Gelüste: „Knoblauch ist mein Leben“

Kommentare

In der ersten Folge von „Bauer sucht Frau“ lernen die Kandidaten ihre Auserwählten kennen. Eine Kandidatin nutzt die Gelegenheit und verrät beim Scheunenfest ihre skurrilen Gelüste.

Nur noch zwei Tage, dann ist es endlich soweit: Die erste Folge von „Bauer sucht Frau“ wird im Free-TV auf RTL ausgestrahlt. Die Kuppelshow startet in diesem Jahr recht spät, da der Kölner Sender dem „Sommerhaus der Stars“ den Vorzug gab, wie echo24.de bereits berichtete.

Ungeduldige Fans haben aber auch die Möglichkeit, sich die Folgen auf RTL+ vorab anzuschauen. Dafür ist allerdings ein kostenpflichtiges Abo notwendig. Dort ist die erste Folge bereits seit dem 13. November online. echo24.de hat für euch vorab reingeschaut und eine Kandidatin mit skurrilen Gelüsten entdeckt.

In der 1. Folge von „Bauer sucht Frau“ wird geflirtet, gebaggert und abserviert

Am 20. November geht „Bauer sucht Frau“ in die 19. Runde. Wie immer hilft Inka Bause einsamen Bäuerinnen und Bauern bei der Suche nach der großen Liebe. In diesem Jahr wollen sich zwölf neue Kandidaten verlieben und eine neue – manchmal sogar die erste – Liebe finden. Es wird geflirtet, gebaggert und sogar geküsst, wie der Trailer vor der ersten Folge verrät.

Achtung Spoiler: Wie bei „Bauer sucht Frau“ üblich, treffen die neuen Kandidatinnen und Kandidaten ihre Auserwählten in der ersten Folge auf dem Scheunenfest. Dort entscheidet sich schließlich, bei wem der Funke übergesprungen ist und wer die Heimreise antreten darf. Doch nicht nur die Teilnehmer dürfen wählen, auch die Hofdamen und -herren können den Kandidaten einen Korb geben.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin verrät skurrile Vorliebe

So erging es dem Bewerber Stephan. Er hatte noch nie eine feste Freundin und sehnt sich nach einer Partnerin fürs Leben. In der ersten Folge von „Bauer sucht Frau“ lädt der Landwirt deshalb gleich zwei Frauen ein: Lisa und Laura. Nach einem kurzen Kennenlernen erteilt ihm Lisa jedoch eine bittere Abfuhr: „Bei mir ist der Funke nicht so übergesprungen“. Daraufhin lädt er Laura zur Hofwoche ein und sie sagt sofort zu. Eines muss Stephan allerdings noch besorgen, bevor seine Hofdame bei ihm eintrifft: Knoblauch. Der Grund: Laura liebt Knoblauch!

Kurz nachdem sie sich kennengelernt haben, fragt Laura unvermittelt, ob Stephen Knoblauch mag. „Nicht unbedingt“, antwortet der 31-Jährige. Auf die Gegenfrage, ob Laura Knoblauch mögen würde, antwortet sie ohne Umschweife: „Ja, schon. Knoblauch ist mein Leben“, erklärt sie. Um Laura nicht gleich ins Aus zu schießen, erwidert Stephan, dass es in Ordnung wäre, wenn sie ein- oder zweimal die Woche Knoblauch essen würde. „Oder dreimal“, antwortet die Hofdame. Ob sie wirklich so ein Knoblauch-Fan ist oder nur die Stimmung auflockern wollte, wird sich im Laufe der Sendung zeigen.

Auch interessant

Kommentare