1. tz
  2. TV

Giovanni Zarrella bei „Die schönsten Weihnachtshits“: Carmen Nebel trifft erstmals persönlich auf ihren Nachfolger

Erstellt:

Von: Chiara Kaldenbach

Kommentare

Carmen Nebel lächelt, Giovanni Zarrella lächelt
Zarrella Nebel und Carmen Nebel treffen am 1. Dezember 2021 erstmals aufeinander. Giovanni Zarrella übernimmt seit September 2021 ihre Show. © Sven Hoppe/dpa, Britta Pedersen/dpa

Giovanni Zarrella trifft am 1. Dezember erstmals auf seine Vorgängerin Carmen Nebel. Die Schlagermoderatorin lädt ihren Nachfolger zu sich in die Weihnachtsshow ein.

Giovanni Zarrella (43) gehört zu einer der großen Schlager-Überraschungen der letzten Jahre. Seit September 2021 startet der italienische Musiker sogar mit seiner eigenen Show durch. Damit angelte sich Bro’Sis-Star kurzerhand den Samstagabend und gleichzeitig die ursprünglich Sendung von Carmen Nebel. Ausgerechnet diese lädt nun ihren Nachfolger zu sich in die Show ein.

„Wir hatten ihn einige Male in meine Show eingeladen, doch es hat bisher leider nie geklappt. Aber jetzt!“, erzählt Carmen Nebel der „Superillu“. Die beliebte Moderatorin moderierte jahrzehntelang die Samstagabendshow „Willkommen bei Carmen Nebel“, bis Zarrella sie 2021 ablöste. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Carmen Nebel lädt Giovanni Zarrella zu ihrer Weihnachtsshow ein

Konkurrenzdenken oder Neid gibt es bei der 65-Jährigen offensichtlich ganz und gar nicht. Im Gegenteil - sie verteilt sogar ein Riesen-Kompliment an den immer beliebter werdenden Moderator. „Giovanni präsentiert eine neue Samstagabendshow im ZDF, und er macht es gut. Das war aber auch vorher schon klar, daran hatte ich nie einen Zweifel.“

Sänger Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella moderiert seit September 2021 seine eigene Show © Britta Pedersen

Am ersten Dezember lädt Carmen Nebel den 43-Jährigen zu ihrer Weihnachtsshow ein. Unter dem Titel „Die schönsten Weihnachtshits“ sorgen Carmen Neben und ihre Gäste für feierliche Weihnachtsstimmung. Klar, dass da ein Giovanni Zarrella mit seinem italienischer Abwechslung nicht fehlen darf.

Letzte Ausgabe der ZDF-Show «Willkommen bei Carmen Nebel»
Carmen Nebel moderierte lange „Willkommen bei Carmen Nebel“. Giovanni Zarrella ersetzt nun seit September 2021 die Moderatorin. © ZDF/Sascha Baumann

Fest steht: Giovanni Zarrella gehört wohl neben Florian Silbereisen mittlerweile zu einer der beliebtesten Schlagermoderatoren. Nachdem er im September mit seiner eigenen Schlagershow startete, erhält der Musiker immer wieder großes Lob von Zuschauern und Kollegen. So kann es weitergehen! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare