Vor Jahren getrennt, jetzt wieder vereint

In Silbereisen-Show: Einer der erfolgreichsten deutschen Acts feiert jetzt großes Comeback

Sänger Florian Silbereisen performt auf der Bühne bei „Schlagerchampions - Das grosse Fest der Besten“
+
Sänger Florian Silbereisen performt auf der Bühne bei „Schlagerchampions - Das grosse Fest der Besten“

Die Musik-Show des Schlager-Sängers Florian Silbereisen ist für ihre musikalische Unterhaltung bekannt. Am kommenden Samstag wird es ein großes TV-Comeback geben.

München - „I want to be daylight in your eyes, I want to be sunlight only warmer“ - und, haben Sie schon einen Ohrwurm? 2021 feiern sie ihr 20-jähriges Bühnen-Jubiläum. Ja, die Rede ist von den No Angels! Sandy Mölling, Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Jessica Wahls und Vanessa Petruo waren die erste Girlgroup, die die Castingshow „Popstars“ gewonnen hat. Petruo verließ die Band bereits 2003. Mit einer Celebration-Version ihres Hits „Daylight in your Eyes“ starten sie 2021 ihr großes Comeback - zu viert.

Schlagerchampions – Das große Fest der Besten: Die No Angels feiern TV-Comeback bei Florian Silbereisen

Ein großes Gefühlschaos überkommt viele No Angels-Fans. Der Grund: am kommenden Samstag (27. Februar) werden die No Angels-Mitglieder ihr großes TV-Comeback bei „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“, die Show mit Schlager-Sänger und Moderator Florian Silbereisen feiern. Es wird der erste TV-Auftritt sein, bei dem sie gemeinsam wieder als Band auftreten, berichtet das Online-Portal Schlagerportal.com. „Ich kann es kaum erwarten! Ich habe jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an den Auftritt denke! Es wird schon jetzt zu den größten TV-Highlights 2021 gehören!“, kommentiert eine Userin in einer Schlagermusik-Gruppe auf Facebook. Vom World Music Award bis hin zum Bravo Otto, Bambi und dem Echo - die No Angels gewannen in den letzten 20 Jahren so ziemlich jeden wichtigen Musikpreis in Deutschland.

Spekulationen um „The Masked Singer“-Leopard: Steckt Ex-No Angel Vanessa Petruo dahinter?

Einen offiziellen No Angels-Account auf Instagram gibt es auch - mittlerweile hat die Band über 45.000 Follower auf der Social-Media-Plattform. Während sich die vier Sängerinnen auf ihr Comeback vorbereiten, Interviews geben und Shows planen, geht derzeit das Gerücht rum, dass Ex-No Angel Vanessa Petruo bei „The Masked Singer“ dabei ist und sich unter dem Leoparden-Kostüm versteckt. „Es wäre schon ziemlich krass, wenn es Vany wäre. Aber die Stimme klingt ziemlich stark nach ihr“, kommentiert eine Userin in der größten TMS-Gruppe auf Facebook. Der Leopard war nach seinem ersten Auftritt ein klarer Favorit der Zuschauer - und schaffte es auch in die nächste Runde. Bleibt abzuwarten, ob die „The Masked Singer“-Fans richtig lagen. Jetzt werden sich die vier Engel aber erstmal auf ihren Auftritt in 2021 vorbereiten: am 27. Februar bei „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ um 20:15 Uhr im Ersten. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Auch interessant

Kommentare