1. tz
  2. TV

Jürgen Drews, Michelle u.v.m: Gäste für Florian Silbereisens „Schlager des Sommers“ stehen fest

Erstellt:

Kommentare

Jürgen Drews, Michelle u.v.m: Gäste für Florian Silbereisens „Schlager des Sommers“ stehen fest
Jürgen Drews, Michelle u.v.m: Gäste für Florian Silbereisens „Schlager des Sommers“ stehen fest © Imago

Florian Silbereisen bringt mit „Schlager des Sommers“ erneut eine vielversprechende Show an den Start. Unter anderem Jürgen Drews und Michelle sind mit von der Partie.

Klaffenbach – Endlich ist es wieder soweit! Das Wasserschloss in Klaffenbach wird wieder der Schauplatz für die hochkarätige TV-Show „Schlager des Sommers“. Moderator Florian Silbereisen (41) begrüßt dabei in der mit Spannung erwarteten Sendung zahlreiche megaerfolgreiche Stars der Branche. Wie unter anderem der MDR auf seiner offiziellen Webseite mitteilt, wird beispielsweise der König von Mallorca höchstpersönlich — Jürgen Drews (77) — mit von der Partie sein. Auch Sängerin Michelle (50), die derzeit mit ihrem neuen Album die Massen begeistert, soll bei „Schlager des Sommers“ auf der Bühne stehen.

Die von dem öffentlich-rechtlichen Sender organisierte Open-Air-Party wird am 20. August ab 20:15 Uhr im Fernsehen zu sehen sein. Schlagerfans sollten diese Show also keinesfalls verpassen! Denn neben Jürgen Drews und Michelle hat sich Gastgeber Florian Silbereisen natürlich noch viele weitere Größen der Szene eingeladen.

Diese weiteren Stars werden bei „Schlager des Sommers“ auf der Bühne stehen.

Vor der Kulisse des wunderschönen Wasserschlosses wird jeder Auftritt bei „Schlager des Sommers“ wohl eine besondere Erfahrung. Doch welche weiteren Schlagerstars haben für das beliebte TV-Format zugesagt? Wie für eine echte Silbereisen-Show üblich, kann der Entertainer selbstverständlich mit einer ziemlich hochkarätigen Gästeliste aufwarten, die sich wie das absolute Who-is-who der deutschen Volksmusik liest.

Unter anderem Howard Carpendale (76), Beatrice Egli (34), Bernhard Brink (70), Angelo Kelly (40) und seine Familie, „Die Amigos“ und Stefanie Hertel (43) werden bei „Schlager des Sommers“ zu sehen sein. Auch Spaß-Acts wie DJ Ötzi (51) sorgen außerdem für Unterhaltung beim Publikum. Wer auf Schlager steht, sollte sich den 20. August um 20:15 Uhr im MDR also besonders groß im Kalender anstreichen!

Auch interessant

Kommentare