1. tz
  2. TV

Neues Schlager-Traumpaar: Andy Borg äußert bei Florian Silbereisen böse Bemerkung - schenkelklopfend!

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Florian Silbereisen (v.l.) begrüßte Ross Antony und Andy Borg zum Schlager-Rückblick
Florian Silbereisen (v.l.) begrüßte Ross Antony und Andy Borg zum Schlager-Rückblick. © Screenshot MDR

Da hätte er sich vielleicht lieber auf die Zunge gebissen: Ein neues Schlager-Traumpaar riss Andy Borg bei Florian Silbereisen zu einer bösen Bemerkung hin.

München - „Die Schlager des Jahres 2021“ hieß die Show, die am 30.12. beim MDR ausgestrahlt wurde. Eine schöne Chance für Fans des Musik-Genres, auf die vergangenen Monate zurückzublicken. Moderator Florian Silbereisen lud dafür mit Andy Borg und Ross Antony zwei Koryphäen ein - auch, um über die wichtigsten Schlagzeilen zu sprechen, die das Jahr im Schlager brachte.

Florian Silbereisen thematisiert in Show die Liebe des neuen Schlager-Traumpaars

Natürlich kommt da auch die Sprache auf Marina Marx (31) und Karsten Walter (28). Nach langer Geheimhaltung hatten die beiden ihre Liebe in der Silbereisen-Show „Schlagerchampions“ öffentlich gemacht - und so als neues Schlager-Traumpaar für Furore gesorgt. Heiße Blicke und Küsse bei Auftritten inklusive.

Silbereisen wollte, dass Antony und Borg genau das erraten. „Für Schlager-Schlagzeilen im Februar sorgten Marina Marx und Karsten Walter. Ratet mal, für welche. Im Februar. Marina Marx und Karsten Walter“, liest Silbereisen vor. Borg und Antony dürften die Antwort kennen (schließlich traten Walter und Marx auch bei der Ross-Antony-Show im Juli auf) - doch sie stellen sich offenbar dumm. Borg: „Sie sind doch kein Paar.“ Antony: „Das ist gut.“ Borg: „Das nehmen wir, oder?“ Silbereisen: „Ich würde sagen, Ihr überlegt noch ein bisschen. Und wir schauen uns erst mal Marina Marx und Karsten Walter an.“

Florian Silbereisen lässt Andy Borg und Ross Antony zu neuem Schlager-Traumpaars raten

Nach einem Einspieler ihres gemeinsamen Auftritts mit „Fahr zur Hölle“ und einem abschließenden Kuss fordert Silbereisen auf: „Habt ihr beide denn ein bisschen überlegt? Für welche Schlagzeilen haben Marina Marx und Karsten Walter im Februar gesorgt?“ Nachdem Borg anfängt zu singen, löst Silbereisen auf: „Marina Marx und Karsten Walter haben im Februar bei den Schlagerchampions verraten, dass sie ein Paar sind. Das war erst im Februar.“

Andy Borg lässt sich zu böser Bemerkung über Schlager-Traumpaar hinreißen

Dann lässt sich Andy Borg zu einer bösen Bemerkung hinreißen. „Warte noch zwei Monate, vielleicht kommt dann die Schlagzeile, die wir erfunden haben.“ Dazu lacht er und klopft sich auch noch auf den Schenkel. Wie gemein ... dabei hatten sich Walter und Marx unlängst erst zu den unschönen Unkenrufen geäußert, die meinten, ihre Liebe halte nicht lange.

Silbereisen lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. „So gefühlt ist das schon länger zurück, es war tatsächlich im Februar, da haben sie es offiziell bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind.“ Antony will wissen: „Und sie sind noch zusammen, ne?“ Silbereisen: „Ja, sehr glücklich die beiden.“ Möge das also noch lange halten ... auch wenn da Andy Borg kurz was anderes vorhersagte. Der Schlager-Moderator verbreitete kürzlich Liebes-Spekulationen über zwei andere Stars. (lin)

Auch interessant

Kommentare