Auch der Moderator ist verzückt

„Schön, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen“: Neues Schlager-Traumpaar genießt Glück in Silbereisen-Show

Ist Liebe schön! Ein neues Schlager-Traumpaar lebt sein neues Glück live im TV bei Florian Silbereisen - und freut sich, dass das Versteckspiel beendet ist.

Gelsenkirchen - Im Schlager geht es um große Gefühle. Klar, dass Traumpaare da die Herzen der Fans zum Jauchzen bringen. Die langjährige Beziehung zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ist ja passé. Und die irren Gerüchte, wonach Beatrice Egli von Silbereisen schwanger sei, hat sie am Samstag auch ins Reich der Fabeln verwiesen.

Was bleibt da noch an Schlager-Traumpaaren? Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, klar. Und seit einigen Monaten existiert auch noch ein weiteres: Marina Marx (30) und Karsten Walter (28) sind liiert. Erst waren es nur Gerüchte. Doch seit einigen Monaten ist die Beziehung zwischen dem ehemaligen Feuerherz-Mitglied und der blonden Sängerin offiziell.

Schlager-Traumpaar Marina Marx & Karsten Walter: Verliebte Momente bei Schlagerstrandparty (ARD)

Marx und Walter leben ihre Liebe auch öffentlich. In den vergangenen Monaten etwa bei den „Schlagerchampions“ oder bei der Ross-Antony-Show. Und am Samstag (15.8.) wieder zur allerbesten Sendezeit auf der ganz großen Bühne: Beide gastierten bei Florian Silbereisen in der großen ARD-„Schlagerstrandparty“. Standesgemäß anmoderiert von Silbereisen: „Wir erfahren jetzt, wie die Schlagerlovestory des Jahres weitergeht. Hier ist unser neues Schlager-Traumpaar: Marina Marx und Karsten Walter.“

Walter fährt mit Marx im Cabrio Richtung Bühne, beide singen den Song „Fahr zur Hölle“. Halten Händchen. Zeigen sich eng umschlungen. Blicken sich tief in die Augen. Und schmachten sich mit Zeilen wie „Mein Gott, ich liebe dich!“ an. Zum Ende des Songs gibt es noch einen innigen Kuss. Hach! Hier haben sich zwei gefunden!

Schlager-Traumpaar Marina Marx & Karsten Walter: Versteckspiel schon seit Monaten beendet

Emotionale Momente nicht nur für die Zuschauer, sondern vor allem für das Schlager-Traumpaar. Es tut gut, seine Gefühle so offen zeigen zu können. Das erklärt Marx auch im Anschluss an den Auftritt. „Och Mensch“, ist auch Silbereisen ergriffen von so tollen Momenten. Und plaudert dann noch mit den beiden. „Bei den ‚Schlagerchampions‘ im Februar habt ihr uns ja verraten, dass ihr ein Paar seid. Und wie ich gerade sehen konnte, seid ihr sehr glücklich offensichtlich.“ Oh ja. „Absolut, erst mal vielen Dank für die Einladung“, so Marx. „Es ist schön, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen tatsächlich“, gesteht sie weiter. Es bleibt ihnen zu wünschen, dass ihre Liebe lange, lange hält.

Marina Marx und Karsten Walter leben ihre Liebe öffentlich.

Eine kleine Panne bei dem sonst perfekten Auftritt gab‘s übrigens auch: Walter bekam die Tür des Cabrios nicht auf. Doch er musste nur wenige Sekunden kämpfen - den meisten Zuschauern dürfte es nicht aufgefallen sein. Zwei andere Schlager-Stars verstehen sich auch privat prächtig - sie war sogar schon bei ihm zu Hause! (lin)

Rubriklistenbild: © Screenshot ARD

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare