1. tz
  2. TV

Giovanni Zarrella spricht offen über Jana Inas Eifersucht – Ben Zucker ist schuld

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Giovanni Zarrella, Ben Zucker und Jana Ina Zarrella bei der Schlagersendung Die Giovanni Zarrella Show im ZDF (Fotomontage)
In seiner ZDF-Show sprach Giovanni Zarrella über sein freundschaftliches Verhältnis zu Schlagerstar Ben Zucker – seine Jana Ina sei inzwischen sogar schon „eifersüchtig“ (Fotomontage) ©  Future Image/Imago & Screenshots/ZDF/Die Giovanni Zarrella Show

Seit zwei Jahren sind Giovanni Zarrella und Ben Zucker dicke Kumpels – das hat auch Jana Ina Zarrella unlängst mitbekommen. Die 44-jährige Moderatorin sei sogar „eifersüchtig“ auf den Schlagerstar, wie ihr Ehemann in seiner ZDF-Show verriet.

München - Seit über 15 Jahren sind Giovanni Zarrella (43) und seine Jana Ina (44) nun schon verheiratet. Trennen kann das prominente Traumpaar wirklich nichts: Gemeinsam meisterten der Schlagerstar und die Moderatorin alle Höhen und Tiefen ihres Lebens und blicken auch deshalb auf eine erfüllte, glückliche Beziehung zurück.

Doch hier und da spielt das Thema Eifersucht dennoch eine Rolle – jedoch anders, als man es kennt: In Ben Zucker (38) hat Giovanni Zarrella vor zwei Jahren nämlich einen richtig guten Freund gefunden, mit dem er vor allem via Videochat viel Zeit verbringt. Das passt Jana Ina allerdings so gar nicht, wie der 43-jährige Showmaster in der Giovanni Zarrella Show verriet. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Giovanni Zarrella spricht über Jana Inas Eifersucht – „Da lacht sie ganz laut“

Die Freude darüber, dass Ben Zucker am Samstagabend (13. November) in der zweiten Ausgabe seiner ZDF-Show auftrat (Die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen), konnte Giovanni Zarrella kaum verbergen: Freudig begrüßte er seinen Kumpel nach dessen Performance und schritt gemeinsam mit dem Schlagersänger zum Sofa, um mit ihm etwas zu plaudern.

Giovanni Zarrella, Ben Zucker und Jana Ina Zarrella in der Schlagersendung Die Giovanni Zarrella Show im ZDF
Ben Zucker sei „der einzige Mann, auf den meine Frau eifersüchtig ist“, verriet Giovanni Zarrella am Samstagabend in seiner ZDF-Show © Screenshots/ZDF/Die Giovanni Zarrella Show

Persönlich sehen sich die beiden Musiker nicht so häufig, über Videochat stehen sie allerdings im regelmäßigen Kontakt – eine Tatsache, die auch Jana Ina Zarrella nicht entgangen sein dürfte: „Du bist der einzige Mann, auf den meine Frau eifersüchtig ist“, verriet Giovanni Zarrella dem Publikum, in dem sich auch die 44-jährige Moderatorin befand. Die nahm es mit Humor. „Da lacht sie ganz laut“, musste auch der Showmaster schmunzeln. „Warum nur?“, fragte Ben Zucker scheinheilig, klang dabei aber so, als ahne er den Grund bereits.

Schlager: Giovanni Zarrella und Ben Zucker telefonieren viel – „Zwei ziemliche Quatschtanten“

Giovanni Zarrella weihte schließlich das gesamte Publikum ein: „Weil sie sagt, solange wie wir beide facetimen – wir kennen uns jetzt vielleicht seit zwei Jahren, auch sehr gut und sehr eng – aber sie sagt, so viel wie ihr bereits gefacetimet habt, haben wir in unserem ganzen Leben nicht.“ Da konnte auch Ben Zucker nicht widersprechen. „Wir sind ja schon zwei ziemliche Quatschtanten“, stimmte der 38-jährige Schlagerstar zu.

Während ihrer Telefonate sprächen Giovanni Zarrella und Ben Zucker nicht nur über Musik, sondern ebenso über „viel Privates“, wie der 43-jährige Moderator verriet. Wirklich ernst meint es seine Jana Ina mit ihrer Eifersucht ohnehin nicht, wie an den lockeren Reaktionen aller Beteiligten klar erkennbar war – ein echtes Traumpaar eben (Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Diese Schlagerstars hatten weniger Glück).

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare