Große Party am Wochenende

"Du hast nen Vogel": Ross Antony kündigt speziellen Gast für Schlager-TV-Show an - Fans wundern sich

Ross Antony singt bei der Open-Air-Show „Schlager des Sommers“ im Wasserschloss Klaffenbach.
+
Ross Antony: Der Sänger scheint einfach immer gut drauf zu sein und freut sich nun auf die Moderation der „Schlagerparty im MDR“.

Am Samstag steigt die Schlagerparty im MDR mit Ross Antony. Im zweiten Anlauf nach der Corona-bedingten Verschiebung dreht der Moderator mächtig auf.

  • Am Samstag, den 22. August, zeigt das MDR um 20.15 Uhr die „Schlagerparty mit Ross Antony".
  • Der Moderator freut sich offensichtlich schon jetzt auf die Ausstrahlung und präsentiert stolz die Gästeliste.
  • Außerdem zeigt Ross Antony den kuriosen „Begleiter“, den er während der Show bei sich weiß.

Leipzig - Auf einer Skala von 1 bis Ross Antony - wie sehr freuen Sie sich auf die „Schlagerparty im MDR“? Am Samstag, den 22. August, startet das in Leipzig aufgezeichnete Event um 20.15 Uhr auf den Bildschirmen, und der Moderator der großen Musik- und Spiel-Show ist offensichtlich schon jetzt aus dem Häuschen. Es überträgt selbstverständlich das MDR-Fernsehen.

Ross Antony habe mit seinen Gästen deutlich mehr vor, als sie bloß musikalisch auftreten zu lassen, kündigte der MDR bereits in einer Pressemitteilung an.

„Schlagerparty im MDR“ mit Ross Antony: Show verspricht mehr als musikalische Highlights

Der Abend wird feuchtfröhlich beginnen. Es geht aufs Wasser. Im Schlauchboot duellieren sich die Stars beim Entenfischen und Ringefangen. Dafür konnte der Sender Kanu-Weltmeister Franz Anton als Schiedsrichter gewinnen.

Zurück auf festem Boden messen sich die Musiker beim „Schlager-Raten“. Dennoch wird es nicht trocken, die Schlagerpiloten und Feuerherz spielen dafür auf dem „Gießkannen-Orchester".

MDR: „Schlagerparty mit Ross Antony“ - Diese Musik-Stars sind dabei

Damit sind schon zwei Stargäste des Mega-Line-Ups für die Show verraten. Noch mehr liefert Gute-Laune-Kanone Ross Antony. In seiner Instagram-Story kündigt er fast alle Stars mit einem kleinen musikalischen Teaser an. Und die Liste ist lang, es kommen: Vincent Gross, Laura Wilde, Andy Borg, Rotblond, André Stade, Chris Cronauer, Volker Rosin, Micki Krause, Ben Zucker und Schwester Sarah sowie das deutsche Fernsehballett. Zum großen Finale der Show werden sie allesamt ihre größten Hits performen, die Ballett-Gruppe dazu tanzen.

Julia Lindholm, Ross Antony und Vincent Gross, aufgenommen am 08.08.2020 bei der Aufzeichnung zur ,,Schlagerparty mit Ross Antony“ in Leipzig

Eine fröhliche Performance dürfen die Zuschauer auch von Ross Antony erwarten. Auf Instagram lässt er erahnen, wie groß die Vorfreude bei ihm ist. Bei seinen vielen Posts zur „Schlagerparty“ hebt er einen besonders hervor. Der kuriose „Gast" wird ihn wohl den ganzen Abend begleiten.

„Schlagerparty im MDR“: Moderator Ross Antony präsentiert kuriosen „Begleiter“

Morgen kommt ein Flamingo geflogen“, schreibt Antony und zeigt sich im Show-Outfit. Er trägt einen rosa-glänzenden Anzug und auf seiner Schulter sitzt ein Plüsch-Flamingo. Ausgefallen oder doch zu gewagt? Ross Antony fragt selbst in die virale Runde: „Wie gefällt euch mein Outfit?“ Die Antwortmöglichkeiten: „Grandios“ und „Du hast nen Vogel“.

Nachdem sich die Coronavirus-Lage in Deutschland und Europa etwas entspannt hatte, durften sich die Schlager-Fans über die Rückkehr ihrer Stars freuen. Das erste Mega-Event war die Show „Schlager, Stars & Sterne" rund um Florian Silbereisen. Dort kam es zwar zu einer peinlichen Panne, dass die Musiker aber zurück auf der Bühne sind, wird wohl alle Zuschauer gefreut haben.

Auch interessant

Kommentare