In Stefanie Hertels Schlager-Show

Ross Antony und sein Ehemann verraten verrückte Festtagstraditionen - ihr Weihnachtsessen überrascht

Paul Reeves und Ross Antony sitzen gegenüber von Stefanie Hertel.
+
Ross Antony und Paul Reeves zu Gast bei Stefanie Hertel.

Ross Antony und Ehemann Paul Reeves sind schon in Weihnachtsstimmung. Im Talk mit Stefanie Hertel plauderten sie nun ein paar verrückte Weihnachtstraditionen aus.

  • Ross Antony und Paul Reeves waren in der MDR-Sendung „Die große Show der Weihnachtslieder“ zu Gast.
  • Das Ehepaar erzählte Gastgeberin Stefanie Hertel von ihren verrückten Weihnachtstradidionen.
  • Besonders ein traditionelles Weihnachtsessen von Ross Antony und Paul Reeves dürfte die Fans überraschen.

Leipzig - Ross Antony und Ehemann Paul Reeves gehen schon seit 20 Jahren Seite an Seite durch dick und dünn! Und nicht nur privat, auch beruflich machen beide jetzt gemeinsame Sache. Zusammen brachten sie kürzlich ihr Weihnachtsalbum „Lass es glitzern: Weihnachten mit Ross“ heraus. Da ist absolut klar, dass das TV-Traumpaar aktuell so richtig in Weihnachtsstimmung ist.

„Die große Show der Weihnachtslieder“: Ross Antony und Paul Reeves plaudern Weihnachtstraditionen aus

Mit ihrem Album tourt das Pärchen aktuell auch regelmäßig durch die deutsche TV-Landschaft. Kürzlich waren sie in der Talkshow „Riverboat“ zu Gast und erzählten dort, wie sie sich eigentlich genau kennengelernt haben. Auch in Stefanie Hertels Schlager-Show „Die große Show der Weihnachtslieder“ dürfen Ross Antony und Paul Reeves natürlich nicht fehlen. Und im Talk mit der Gastgeberin plaudern beide ein paar verrückte Weihnachtstraditionen aus.

„Wir sollten Weihnachten so weit genießen wie möglich“, erzählen Ross und Paul in der Show. Um sich in die passende Stimmung daheim zu bringen haben die beiden auch was die Deko-Ausstattung angeht mehr als nur ordentlich vorgesorgt: „Wir haben zehn Weihnachtsbäume“, verraten sie in der Show. Eine Tradition, die beide aus England übernommen hätten. Noch verrückter und unerwarteter mutet aber das Weihnachtsessen der beiden an.

Ross Antony und Paul Reeves: Ihr traditionelles Weihnachtsessen wird viele Fans überraschen

Eigentlich feiern die beiden zwei Weihnachtsfeste, berichten sie in der Show. Dafür brauch man dann natürlich auch zwei Festtagsmahlzeiten! Zum einen gibt es traditionell Roastbeef und Yorkshire Pudding bei den beiden. Das zweite Essen kommt dann doch sehr überraschend: Königsberger Klopse!

Ansonsten halten Ross Antony und Paul Reeves es eher gemütlich. „Wir singen ein bisschen zusammen und gehen lange spazieren“, verraten die beiden, ihre ruhigen Pläne für das Fest. Private Einblicke von den beiden gibt es immer wieder. Vor Kurzem zeigten die beiden, wie sie den ersten Advent zuhause verbrachten. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare