Überraschung vor laufender Kamera

Schlager-Star Ross Antony bricht im TV in Tränen aus - dafür verantwortlich ist eine ganz besondere Frau

Ross Antony zu Gast bei RTL.
+
Ross Antony zu Gast bei RTL.

Emotionen gehören fest zum Schlager. Nun sorgte eine Überraschung während einer TV-Sendung für Tränen bei Schlager-Star Ross Antony.

Köln - Die Corona-Pandemie und die geltenden Regeln trafen auch die Schlager-Welt hart. Konzerte mussten abgesagt, Touren und Album-Veröffentlichungen abgesagt werden. Doch neben dem beruflichen trafen die Regelungen die Musiker natürlich auch im Privaten. Das führte nun zu großen Emotionen vor laufenden Kameras.

Schlager-Star Ross Antony sorgte nun bei einem TV-Auftritt für einen bitter-süßen Moment. Der Sänger brach vor laufenden Kameras in Tränen aus. Dafür verantwortlich war eine ganz besondere Frau, die als Überraschung ins Studio geschalten worden war.

Schlager-Star Ross Antony bricht im TV in Tränen aus

Eigentlich wollte Ross Antony sein neues Album „Willkommen im Club“ bei der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ vorstellen. Das tat der Sänger auch - wurde dann aber komplett überrascht und brach im TV in Tränen aus.

Dafür verantwortlich war, dass RTL die Schwester des Sängers live ins Studio zuschaltete. Wegen der Corona-Pandemie hat Ross‘ seine Familie in England schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr gesehen. Klar, dass ein solch spontanes Wiedersehen Emotionen auslöst.

Schlager-Star Ross Antony im TV von Schwester überrascht

„Wir telefonieren täglich“, sagte der Sänger über die Beziehung zu seiner älteren Schwester Tracey, „aber in den Arm nehmen konnte ich sie nicht“. Bis dahin ahnt Ross noch nichts von der Überraschung und ist dann komplett baff, als Tracey per Video-Stream ins Studio geschalten wird.

„Oh mein Gott, es ist meine Schwester“, sagt Ross, während ein paar Freudentränen über sein Gesicht rollen.

Die große Schwester hat dann auch noch wunderbare Worte für ihren Ross mitgebracht: „Wir sind alle unglaublich stolz auf dich“, so Tracey mit Blick auf die Album-Veröffentlichung. (rjs)

Auch interessant

Kommentare