Wegen Corona

Schlager: Stefan Mross mit trauriger Ankündigung - Fans komplett aufgebracht - „Verstehe die Welt nicht mehr“

Normalerweise erfreut Stefan Mross regelmäßig die Herzen der Schlager-Fans mit seiner Musik und seinen Shows. Doch jetzt verkündet er schlechte Neuigkeiten.

  • Stefan Mross ist mit seiner Musik und seinen Shows aus der deutschen Schlager-Welt nicht mehr wegzudenken.
  • Doch jetzt müssen seine Fans sehr stark sein.
  • Der Schlager-Star hat schlechte Neuigkeiten.

München - Die anhaltende Corona-Pandemie hat das Leben und Schaffen von Künstlern auf eine regelrechte Zerreißprobe gestellt. Was Anfang des Jahres noch sicher schien, wurde plötzlich zur kompletten Ungewissheit. Zahlreiche Konzerte und Auftritte mussten erstmal abgesagt, verschoben oder ganz neu konzipiert werden. Und der Schwebezustand hält weiter an. Nach langem Hoffen wird auch jetzt den Plänen von Schlager-Sänger Stefan Mross, der live im TV Ehefrau Anna-Carina Woitschack heiratete, ein Strich durch die Rechnung gemacht. Seine Fans müssen nun sehr stark sein, denn Mross muss sie gleich zweimal enttäuschen.

Schlager-Star Stefan Mross überbringt traurige Nachricht - Komplette Tour abgesagt

„Es ist leider das eingetroffen, was keiner gehofft hat und wir sind sehr, sehr traurig“, kündigte er auf seinem Facebook-Account an. Nachdem seine beliebte Schlager-Show „Immer wieder sonntags“ wegen Corona bereits ohne Publikum auskommen musste, folgt jetzt der nächste Schock: „Die komplette Live-Tournee „Immer wieder sonntags“ zu Gast in Eurer Stadt, ist aufgrund der aktuellen Situation 2021, (Januar bis Mai) laut unseres Veranstalters Thomann Management, abgesagt bzw. auf 2022 verschoben“, verkündetet er schweren Herzens weiter. Ein harter Schlag auch für Stefan und seine Frau, wie er durchblicken ließ: „Es ist leider das eingetroffen, was keiner gehofft hat und wir sind sehr, sehr traurig.“ Und als ob das noch nicht genug wäre, folgte sogleich die nächste Hiobsbotschaft, die seinen Fans gar nicht gefallen dürfte. Denn geplant waren für dieses Jahr mehrere Konzerte, die ebenfalls fast alle abgesagt werden mussten. Nur drei Termine werden wohl noch stattfinden können (23. September in Freibert, 5. Nobember in Neuruppin und 11. Oktober in Bad Elster). Seine Fans sind selbstverständlich traurig und aufgebracht.

Schlager-Star Stefan Mross überbringt traurige Nachricht - Fans sind außer sich

„Stefan das ist traurig, man kann nur hoffen, dass es nicht allzu lange dauert, bis das Corona-Problem aufhört“, bedauert ein Fan diese Entscheidung. Die Traurigkeit findet sich in vielen Kommentaren wieder wie „Ich bin sehr traurig lieber Stefan, alle, die so alleine sind, in dieser Zeit von Corona war das der Halt für viele Menschen besonders für Ältere, und kranke Menschen, du bist so eine Bereicherung mit soviel Herz und liebe für uns“ und „Es kommen irgendwie auch wieder bessere Zeiten! Wir warten auf euch“, verspricht ein Fan. „Muss man nicht verstehen. Fussballspiele finden doch auch wieder statt...mit Fans“, bemerkt jedoch ein anderer Follower kritisch.

Manche der Fans sind ziemlich aufgebracht und machen ihrem Unmut Luft: „Das darf doch nicht wahr sein. Ich kann das nicht glauben, dass das wegen Corona abgesagt wurde. Eine so super Sendung. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.“ Ein anderer User fürchtet vor allem die Folgen für Künstler: „Das ist ein Tiefschlag für euch. Die IWS Tourneen sind immer so toll. Und nun kommt Corona und legt eine ganze Branche lahm (Musiker, Schausteller...). Wo soll das nur hinführen. Wenn das so weitergeht, gibt es keine selbstständigen Künstler mehr.“ (jbr)

Kürzlich überraschte die Tochter von Stefan Mross und Stefanie Hertel mit einem traurigen Geständnis.

Auch Schlager-Liebling Kerstin Ott verkündete ein trauriges Aus. Ihre Fans versuchten ihr, Mut zu machen. Schlager-Star Andrea Berg machte eine Liebesbeichte: Sie wurde nicht nur belogen, sondern auch betrogen.

Rubriklistenbild: © obs/SWR - Südwestrundfunk/Andreas Braun

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fans in Sorge um Andy Borg - Die Wahrheit über seinen schlimmen Fernsehgarten-Auftritt
Fans in Sorge um Andy Borg - Die Wahrheit über seinen schlimmen Fernsehgarten-Auftritt
RTL-Star Sonja Zietlow wechselt zu ProSieben: Als neue „The Masked Singer"-Jurorin - Fans hegen Befürchtung
RTL-Star Sonja Zietlow wechselt zu ProSieben: Als neue „The Masked Singer"-Jurorin - Fans hegen Befürchtung
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Jetzt brodelt die Gerüchteküche
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Jetzt brodelt die Gerüchteküche
Uschi Glas bei „Inas Nacht“: Heikle Situation am Set - „Ich habe den Dreh einfach abgebrochen“
Uschi Glas bei „Inas Nacht“: Heikle Situation am Set - „Ich habe den Dreh einfach abgebrochen“

Kommentare