1. tz
  2. TV

Schlager-Traumpaar in Silbereisen-Show: Jetzt sprechen sie schon von Kindern - „... so ein Babybäuchlein“

Erstellt:

Von: Hannes Niemeyer

Kommentare

Marina Marx und Karsten Walter sprachen in Silbereisens Show plötzlich über die eigene Kinderplanung.
Marina Marx und Karsten Walter sprachen in Silbereisens Show plötzlich über die eigene Kinderplanung. © Screenshot / MDR

Florian Silbereisen präsentiert die „schönsten Schlager-Überraschungen aller Zeiten“. Ein Schlager-Traumpaar ist dabei und kommentiert die Szenen - dann geht es um die eigene Kinderplanung.

München - Das noch gar nicht vor allzu langer Zeit beendete Jahr 2021 war ein verdammt gutes für den deutschen Schlager - und das trotz der Corona-Pandemie! Denn nicht nur beruflich, auch aus dem privaten Kreis der Stars gab es einige Jubel-Meldungen zu verkünden. Eine der großen Schlagzeilen: Es gibt ein neues absolutes Traumpaar in der Schlager-Welt! Marina Marx und Karsten Walter machten ihre Liebe im vergangenen Jahr offiziell. Und auch wenn sie rund um ihre Beziehung mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, scheinen die beiden ganz vernarrt ineinander - einen klaren Liebesbeweis sendeten sie auch kürzlich mit einem nächtlichen McDonald‘s-Foto.

Silbereisen feiert „Die schönsten Schlager-Überraschungen“ (ARD): Traumpaar der Szene ist dabei

Und wer gleichzeitig gut singt und öffentlich für die Liebe steht, die durch den Schlager entstehen kann, der ist natürlich ein gern gesehener Gast bei Florian Silbereisen und seinen großen Schlager-Festen. Den ersten ARD-Knaller sendete der neue DSDS-Juror nun am Samstagabend (15. Januar) im Ersten. Seine Show trug den klangvollen Titel: „Die schönsten Schlager-Überraschungen aller Zeiten“. Allerdings teilten Zuschauer schon vor der Sendung ihren Ärger mit. Und auch obwohl Schlager-Megastar Helene Fischer gleich zwei Mal in der Show vorkam, gab es auch während der Ausstrahlung gemischte Kritiken.

Name:Marina Marx
Geburtsdatum:01. Oktober 1990 (31 Jahre)
Partner:Karsten Walter (seit Frühjahr 2021)
Album:Der geilste Fehler (24. Juli 2020)

Aber zurück zur Show. In der blickte Silbereisen mit verschiedenen Schlager-Stars - unter anderem Thomas Anders und Andy Borg oder das Volksmusik-Power-Couple Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak - auf die tollsten Überraschungen zurück, die er gemeinsam mit den Großen der Szene in den Shows der Öffentlich-Rechtlichen so erlebte. Alle Stars durften für die Überraschungen Punkte vergeben, am Ende wurde die „schönste Schlager-Überraschung aller Zeiten“ gewählt. Außerhalb des Studios gab es während der Einspieler zu den Überraschungen auch immer vereinzelte Schlager-Stars, die gemeinsam eingeblendet wurden und ihre Gedanken zu den Szenen teilten - dazu gehörten am Samstagabend auch Marina Marx und Karsten Walter. Bei einer Szene wurde es dann aber höchst privat - und hoch interessant.

Marina Marx und Karsten Walter: In Silbereisens ARD-Show spricht Schlager-Traumpaar jetzt schon über Kinder

Denn natürlich darf bei den „größten Überraschungen aller Zeiten“ auch eine der absoluten Schlager-Sensationen 2021 nicht fehlen. Matthias Reim und seine Partnerin Christin Stark werden wieder Eltern. Das berichteten sie in einer Silbereisen-Show - und ließen dabei gleich noch eine Bombe platzen. Reim selber verkündete auch kürzlich noch einen kuriosen Baby-Deal, den er mit seiner Lebensgefährtin abgeschlossen hat. Die Szene vom „Schlagerboom“ aus dem Oktober 2021 kommentierten derweil auch Marx und Walter. Zuvor gab es schon innige Backstage-Bilder. In der Show dann sprachen sie plötzlich über die eigene Kinder-Planung!

Name:Karsten Walter
Geburtsdatum:30. April 1993 (28 Jahre)
Partner:Marina Marx
Ex-Band:Feuerherz (getrennt seit Jahresende 2020)

Nach der Szene werden beide eingeblendet. Da sagt Karsten Walter doch glatt zu seiner Marina: „Bei uns wird‘s auch langsam mal Zeit oder?“. Das würde aber schnell gehen, denn allzu lange sind die beiden ja noch nicht ein paar, auch wenn man ihnen eine rosige Familien-Zukunft natürlich gönnt! Marx reagiert jedenfalls geheimnisvoll grinsend mit einem „Ja so‘n Baby ne ...“. „Könnte dir glaub ich auch stehen so ein Babybäuchlein“, schiebt ihr Karsten noch hinterher. Dann beginnen beide herzhaft zu lachen. Ob wir also bald ein neues Schlager-Baby verkündet bekommen? Vielleicht ja beim nächsten „Schlagerboom“, den Silbereisen ja kurzerhand bereits zum „Babyboom“ umbenannt hat. Vielleicht war das aber auch eher als ein kleiner Scherz gemeint.

Bis zum nächsten „Schlagerboom“ kann es noch ein wenig dauern. Auf RTL können die Fans ihren Florian Silbereisen aber schon bald wieder sehen - denn der Start der neuen DSDS-Staffel mit ihn in der Jury steht kurz bevor. (han)

Auch interessant

Kommentare

Mehr zum Thema