Zu Gast in der „Giovanni Zarrella Show“

Erkennen Sie ihn? Giovanni Zarrellas Bruder sieht aus wie Weltstar - Fans lachen: „Was macht der da?“

Stefano Zarrella ist zu Gast bei der „Giovanni Zarrella Show“.
+
Familiäre Unterstützung: Stefano Zarrella sitzt bei der „Giovanni Zarrella Show“ im Publikum.

Stefano Zarrella ist bei der Premiere der “Giovanni Zarella Show” zu Gast. Viele Fans erinnert sein Auftreten während der Sendung an einen gewissen Musik-Weltstar.

Berlin - Am 11. September feierte Giovanni Zarrella sein mit Spannung erwartetes Debüt als Musikshow-Host. Bei der Eröffnungsfolge der “Giovanni Zarrella Show” waren neben einer Reihe hochkarätiger Gäste - darunter Andrea Berg und Pietro Lombardi - auch seine Liebsten anwesend. Mama Clementina, Papa Bruno, Ehefrau Jana Ina und Bruder Stefano saßen stolz im Publikum und fieberten bei dem abendlichen Schlager-Spektakel ordentlich mit. Vor allem Stefano sorgt während der Sendung für Lacher in den sozialen Medien, denn für viele Fans sieht er einem gewissen Weltstar verblüffend ähnlich. 

„Die Giovanni Zarrella Show“ (ZDF): Stefano Zarrella wird während Sendung ganz emotional

Fein herausgeputzt und im schicken, schwarzen Anzug verfolgt Stefano Zarrella die bunte Show, die sein Bruderherz auf die Beine gestellt hat. Der 30-Jährige strahlt dabei vor Begeisterung und scheint richtig viel Spaß zu haben. Als Giovanni und Bruno zusammen auf der Bühne stehen und das Lied “Piccola E Fragile” singen, zeigt sich der sonst so humorvolle Sunnyboy aber auch von seiner emotionalen Seite und kann ein paar Tränen nicht unterdrücken. Familie ist eben einfach etwas Tolles.

„Die Giovanni Zarrella Show“ (ZDF): Stefano Zarrella sitzt im Publikum - und erinnert Fans an einen Weltstar

Als sie Stefano im Publikum erspähen, fällt einigen Fans sofort auf, dass er einem gewissen Weltstar zum Verwechseln ähnlich sieht. “Kann eigentlich mal jemand Robbie Williams da raus holen?”, scherzt ein besonders aufmerksamer Zuschauer bei Twitter, “Was macht der da?”. Tatsächlich hat er damit gar nicht so Unrecht. Denn vor allem die stylische Kurzhaar-Frisur des Zarrella-Juniors erinnert stark an den britischen Erfolgssänger. Kombiniert mit einem Anzug ist der Robbie-Doppelgänger-Look dann komplett und man muss fast gleich zweimal hinsehen, um sicherzugehen, dass sich der Take That-Superstar nicht ins ZDF-Studio verirrt hat. Das musikalische Programm des Abends, das bei vielen Fans nicht ganz so gut ankam, hätte davon aber sicher profitiert. (le)

Stefano Zarrella schwebt zurzeit so richtig auf Wolke Sieben, denn erst vor kurzem verlobte er sich mit seiner Freundin Romina Palm.

Einen unerwarteten, prominenten Doppelgänger hat hingegen auch Sophia Thomalla.

Auch interessant

Kommentare