1. tz
  2. TV

Beatrice Egli und Eloy de Jong übernehmen „Die Schlagernacht des Jahres“

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Beatrice Egli und Eloy de Jong vor Matthias Reim bei der „Schlagernacht des Jahres“ (Fotomontage)
Beatrice Egli und Eloy de Jong laden am 9. Dezember 2021 zur „Schlagernacht des Jahres“ (Fotomontage) © Future Image/BOBO/Imago

„Die Schlagernacht des Jahres“ kehrt zurück: Beatrice Egli und Eloy de Jong laden zu dem großen TV-Event, bei dem auch Stars wie Matthias Reim, Kerstin Ott oder Ben Zucker auftreten werden. Bereits im Dezember soll die Show bei RTLup ausgestrahlt werden.

Oberhausen - Diesen Termin sollten sich Schlagerfans definitiv vormerken: Am 9. Dezember laden Beatrice Egli (33) und Eloy de Jong (48) zur „Schlagernacht des Jahres“ und feiern dort mit großen Stars der Branche ein musikalisches Fest. Abgedreht ist die rund vierstündige Show bereits, die auf RTLup (ehemals: RTLplus) ausgestrahlt werden soll.

Darüber hinaus kehren die 33-jährige Schweizerin und ihr aus den Niederlanden stammender Moderationskollege bereits Ende November mit neuen Folgen der beliebten Rankingshow „Ich find Schlager toll“ zurück. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Eloy de Jong und Beatrice Egli am Set von „Ich find Schlager toll“
Beatrice Egli und Eloy de Jong moderierten bereits gemeinsam die Sendung „Ich find Schlager toll“ – nun präsentiert das Duo im Dezember 2021 „Die Schlagernacht des Jahres“ © Screenshot/TVNOW/Ich find Schlager toll

Schlagernacht des Jahres: Beatrice Egli und Eloy de Jong laden zu musikalischer RTLup-Show

In der König-Pilsener-Arena in Oberhausen feierten Beatrice Egli und Eloy de Jong mit zahlreichen Branchenkollegen „Die Schlagernacht des Jahres“. Damit auch Schlagerfans im ganzen Land an dem Event, bei dem unter anderem Matthias Reim (63) und Kerstin Ott (39) auf der Bühne standen, teilhaben können, strahlt RTLup am 9. Dezember um 20:15 Uhr die rund vierstündige Sendung aus.

Auch sonst sollten Hörer von Schlager- und Volksmusik den Kölner Sender unbedingt auf dem Schirm haben: Bereits am 25. November laufen dort nämlich die neuen Folgen von „Ich find Schlager toll“. Moderiert wird die Sendung ebenfalls von Beatrice Egli und Eloy de Jong. Die beiden Superstars sind nun also im doppelten Auftrag unterwegs: „Die Schlagernacht des Jahres“ moderierten zuvor noch „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause (52) und „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi (57).

Schlagernacht des Jahres: Diese Stars stehen bei Beatrice Egli und Eloy de Jong auf der Bühne

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare