1. tz
  2. TV

Erster Gast für „Schlagerstart.2022“ nun offiziell - DJ Ötzi bestätigt TV-Auftritt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

DJ Ötzi beantwortet auf Instagram Fanfragen. DJ Ötzi singt am 09.03.2017 neben Florian Silbereisen in der Arena in Leipzig (Sachsen) bei der Show „Das Große Schlagerfest mit Florian Silbereisen“. (Fotomontage)
Nachdem die ARD und Florian Silbereisen über die Gästeliste eisern schweigen, macht es DJ Ötzi nun offiziell: Er ist am Samstag bei „Schlagerstart.2022“ dabei. (Fotomontage) © Instagram/DJ Ötzi & dpa/Sebastian Willnow

Nachdem die ARD und Florian Silbereisen über die Gästeliste eisern schweigen, macht es DJ Ötzi nun offiziell: Er ist am Samstag bei „Schlagerstart.2022“ dabei.

Salzburg -  Am 15. Januar steht Florian Silbereisen (40) endlich wieder auf der großen Showbühne. Zwar müssen die Schlagerchampions dieses Jahr pandemiebedingt ausfallen, doch stattdessen sendet die ARD eine Light-Version der beliebten Schlager-Show: „Schlagerstart.2022 – Silbereisen legt los!“. Doch auch wenige Tage vor der TV-Ausstrahlung hüllt sich der Sender in eisernes Schweigen. Gästeliste, Ort oder Konzept sind immer noch nicht bekannt. Auf Instagram verrät DJ Ötzi (51) nun aber: „Ich bin dabei“.

Schlagerstart.2022 mit Florian Silbereisen - Dj Ötzi ist dabei

In den letzten Wochen wurde viel und ausgiebig über Florian Silbereisens Gästeliste für „Schlagerstart.2022“ spekuliert. Schlager-Fans rechnen mit den üblichen Verdächtigen: Maite Kelly, Ben Zucker, Ross Antony. Kerstin Ott veröffentlicht einen Tag vor TV-Ausstrahlung ihre neue Single und steht damit ebenfalls ganz hoch im Kurs. Nun gibt es aber endlich Neuigkeiten: DJ Ötzi bestätigte seinen Auftritt bei Silbereisen nun auf Instagram. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

DJ Ötzi beantwortet auf Instagram Fanfragen
Erster Gast für „Schlagerstart.2022“ nun offiziell - DJ Ötzi bestätigt Auftritt © Instagram/DJ Ötzi

Ein Fan hatte das Gäste-Rätselraten offenbar satt und fragte DJ Ötzi im Rahmen einer Instagram-Fragerunde: „Bist am Samstag bei Flori dabei?“. Der Schlagerstar stand Rede und Antwort und verrät: „Ja, da bin ich dabei“. Außerdem erzählt er, dass die TV-Show nicht live stattfindet und dass er sich wünscht, „dass ihr alle zuschaut weil‘s sicher eine tolle Show wird“.

Um heraus zufinden wer DJ Ötzi auf der Bühne Gesellschaft leisten wird, bleibt Fans wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Spätestens am 15. Januar um 20:15 Uhr gibt‘s die Antwort. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare