1. tz
  2. TV

Nächstes Drama für Anna-Carina Woitschack: Sender schmeißt ihre Show aus dem Programm

Kommentare

Für Anna-Carina Woitschack läuft es derzeit alles andere als rund: Seit Wochen mehren sich Berichte über die Ehekrise mit Stefan Mross, nun folgt der nächste Rückschlag. Die RTLZWEI-Show „Skate Fever“, in welcher die Schlagersängerin ein großes Fernsehpublikum hätte begeistern sollen, wurde abgesetzt.

Köln Derzeit sorgt Anna-Carina Woitschack (30) für Schlagzeilen, die der jungen Schlagersängerin wohl ganz und gar nicht gefallen dürften. Seit Wochen kursieren Gerüchte um eine Ehekrise mit Stefan Mross (46), die das Paar inzwischen in Teilen sogar selbst bestätigte. Nun folgt der nächste Rückschlag: Bei „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ hoffte die 30-Jährige, ihren Bekanntheitsgrad noch einmal ein Stückchen zu steigern – doch für die Sendung gab‘s jetzt das vorzeitige TV-Aus!

Anna-Carina Woitschack weiter im Pech – Tanzshow mit Schlagerstar aus TV-Programm geworfen

„Skate Fever“ wird Anna-Carina Woitschack wohl eher mit gemischten Gefühlen in Erinnerung behalten: Ihre Teilnahme an der RTLZWEI-Show sorgte bereits vor Wochen für die Vermutung, hinter den Kulissen habe ein Fremdflirt mit Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) und „Love Island“-Verführer Adriano Salvaggio (27) stattgefunden, die dort ebenfalls mitwirkten. Zuletzt wurden die Gerüchte um Anna-Carina sogar von „Skate Fever“-Moderatorin Lola Weippert (26) weiter angeheizt. Die Schlagersängerin wies derartige Anschuldigungen jüngst indes entschieden zurück.

Schlagerstar Anna-Carina Woitschack bei „Immer wieder sonntags“, daneben mit Andrej Mangold bei „Skate Fever“ (Fotomontage)
„Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ scheint sich für Anna-Carina Woitschack bislang nicht wirklich ausgezahlt zu haben: Nach ihrer Showteilnahme kamen Fremdflirtgerüchte um die 30-Jährige auf – nun wurde die Sendung nach nur wenigen Ausgaben komplett aus dem Fernsehprogramm gestrichen (Fotomontage) © Star-Media/Imago & RTLZWEI/RTL+

Gelohnt hat sich die prominent besetzte Tanzshow für RTLZWEI offenbar nicht: Weil „Skate Fever“ dem Sender keine guten Quoten einbrachte, fiel am Mittwoch (2. November) die Entscheidung, die Sendung künftig nur noch auf der Streamingplattform RTL+ auszustrahlen. Auch die Produktion einer zweiten Staffel ist angesichts der viel zu geringen Zuschauerschaft damit wohl erst einmal vom Tisch. Stars wie Anna-Carina Woitschack, Dschungelkönig Prince Damien (31) oder Ex-Bachelorette Melissa Damilia (27) gibt es ab dem kommenden Samstag (5. November) um 18:15 Uhr für 30 Tage nur noch per Stream zu bewundern.

TV-Aus „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ – so sehen Sie die restlichen Folgen:

Nachdem die ersten drei „Skate Fever“-Folgen quotentechnisch floppten, entschied man sich dafür, die Sendung nur noch auf dem sendereigenen Streamingportal RTL+ zu zeigen. Folge 4-6 gibt es dort ab Samstag (5. November), 18:15 Uhr, zu sehen. Das Beste: Die Show steht ab diesem Zeitpunkt 30 Tage kostenfrei zur Verfügung, ein Abonnement wird also nicht benötigt. Für die weiteren Episoden verspricht RTLZWEI: „Wir garantieren unerwartete Wendungen, beeindruckende Entwicklungen und natürlich ein atemberaubendes Finale.“

„Skate Fever“ verlor zuvor schon Primetime-Sendeplatz – Show mit Anna-Carina Woitschack floppt gewaltig

„Skate Fever“, das auch zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack für Probleme gesorgt haben soll, verkommt damit endgültig zum Flop. Anfangs hatte man die Sendung montags zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ausgestrahlt, doch weil die Quoten zu schwach waren, wurde die Show ins Vorabendprogramm des Samstags. Auch dort konnte sich das Format nicht durchsetzen.

Der 30-jährigen Schlagersängerin selbst dürfte es derzeit allerdings herzlich egal sein, wie „Skate Fever“ schlussendlich performt. Weil die Berichte über ihre Ehekrise mit Stefan Mross nicht abbrechen, äußerte sich Anna-Carina Woitschack jüngst erneut persönlich. Verwendete Quellen: instagram.com/rtlzwei, dwdl.de

Auch interessant

Kommentare