1. tz
  2. TV

Schnitt verantwortlich für Patricks schlechtes Bild im „Sommerhaus“? Insider packt aus

Erstellt:

Kommentare

Patrick macht Antonia nach dem „Sommerhaus“-Spiel „Lass mich nicht hängen“ rund.
Patrick Romer beschimpft seine Freundin im „Sommerhaus“. © RTL

Im „Sommerhaus der Stars“ galt Patrick Römer als der Rüpel, der seine Freundin runtermachte. Lesen Sie hier, was ein Insider jetzt über etwaige Schnitt-Strategien von RTL sagt:

Es waren harte Zeiten, die die Promis da im „Sommerhaus der Stars“ auf sich nahmen. Seit dem 9. Oktober ist die siebte Staffel zu Ende, das Gewinner-Paar steht fest: Patrick und Antonia holen sich den Sieg und eine Prämie von 50.000 Euro. Wie die Zuschauer über Wochen hinweg im TV erleben durften, machte Patrick seine Freundin in einer Tour rund.
MANNHEIM24 verrät, was ein Insider jetzt zu möglichen Schnitt-Strategien zu Patricks schlechtem Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ sagt.

Patrick und Antonia zogen bereits zum zweiten Mal gemeinsam in eine TV-Show. Bereits im März 2022 wirkten sie bei dem TVNOW-Format „Couple Challenge“ mit. Hier belegte das „Bauer sucht Frau“-Paar den dritten Platz. (fas)

Auch interessant

Kommentare