„Schnittchen“ Dennis sucht Traumfrau

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: „Hottie“ Dennis bezaubert schon jetzt die Damenwelt

Der romantische und gut aussehende Dennis sucht bei „Schwiegertochter gesucht“ 2020 eine tierliebe Frau zur Familiengründung. Findet er in der RTL-Show sein Glück?

  • Dennis zieht mit seinem Aussehen die Blicke auf sich, trotzdem versucht er sein Glück bei „Schwiegertochter gesucht“.
  • Seine Traumfrau sollte unternehmungslustig und tierlieb sein.
  • Findet der Junggeselle mithilfe seiner Mutter und Moderatorin Vera Int-Veen die Richtige?

Auf den ersten Blick denken wohl viele Zuschauer, dass sie in der Sendung „Der Bachelor“ gelandet sind, wenn sie Kandidat Dennis sehen. Der 33-jährige kaufmännische Angestellte und stellvertretende Geschäftsführer einer Speditionsfirma wird bei Facebook von den Zuschauern schon im Vorfeld der Ausstrahlung von „Schwiegertochter gesucht“ als „Hottie“ und „Schnittchen“ beschrieben. Eine Userin vermutet sogar: „Da ist ein Haken, sonst wäre es nicht Schwiegertochter gesucht“.

Doch trotz seines guten Aussehens war bis jetzt die große Liebe noch nicht dabei und er versucht sein Glück bei RTL.

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Dennis (34) ist ein absoluter Beziehungsmensch

Dennis selbst bezeichnet sich als romantisch und humorvoll. Außerdem reist der Kandidat von „Schwiegertochter gesucht“ sehr gerne, ist Fan des VfL Bochum und besucht regelmäßig das Fitnessstudio. Er ist ein absoluter Beziehungsmensch und hat schon ganz genaue Vorstellungen, was er sucht: „Ich möchte einer Frau die Welt zu Füßen legen, eine Familie gründen und mein Leben mit ihr teilen. Ich wünsche mir eine Partnerin, die in einer Beziehung genauso viel gibt wie ich. Ich bin unternehmungslustig und verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin.“ 

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: So sieht Mrs. Right für Dennis aus

Genaue Vorstellungen, wie seine Traumfrau sein sollte, hat er auch: „Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen. Meine Partnerin muss das Herz am rechten Fleck haben und hinter mir stehen. Ich suche eine Frau, mit der ich lachen und über alles reden kann.“ Außerdem müsse sie tierlieb sein, da er sich oft und gerne um den kleinen Hund seiner Mutter kümmere.

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Sendetermine bei RTL und TVNow

Die neuen Folgen können Fans immer dienstags ab dem 14. Juli zur Prime-Time auf RTL sehen. Außerdem sind die neuesten Folgen immer für Premium-Kunden voraussichtlich schon eine Woche vorab auf TVNow verfügbar. Hier finden Sie die Sendetermine der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“.

Diese Kandidaten suchen neben Dennis die große Liebe bei „Schwiegertochter gesucht“

  • Der romantische Speditionskaufmann Dennis (34) aus NRW
  • Anime-Fan und Koch Meik (34) aus Ungarn
  • Der tierliebe Zeitsoldat Philipp (32) aus Schleswig-Holstein
  • Wiederholungstäter und Engel-Liebhaber Heiko (46) aus Sachsen-Anhalt
  • Der temperamentvolle Gastronom Andrea (29) aus Niedersachsen

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sarah Connor („Vincent“): Tiefe Krise im Traumurlaub - krasse Sehnsucht lässt Sängerin verzweifeln
Sarah Connor („Vincent“): Tiefe Krise im Traumurlaub - krasse Sehnsucht lässt Sängerin verzweifeln
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Die Kandidaten im Überblick - diese Söhne suchen die große Liebe
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Die Kandidaten im Überblick - diese Söhne suchen die große Liebe
„Promi Big Brother“ 2020: Im August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Im August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
Markus Lanz: TV-Übertragung und Stream der Sendung in der ZDF-Mediathek
Markus Lanz: TV-Übertragung und Stream der Sendung in der ZDF-Mediathek

Kommentare