14. Staffel

„Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Nico sucht bei Dating-Show den Mann fürs Leben

Nico aus Hamm sucht in der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ den Mann fürs Leben.
+
Nico aus Hamm sucht in der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ den Mann fürs Leben.

Bei der 14. Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ (RTL) ist Nico aus Hamm mit dabei, der die Liebe seines Lebens sucht. Wird er auf der Suche nach seinem Traummann fündig?

Hamm - Weil Dating in der Corona*-Zeit noch schwieriger geworden ist, schafft die Sendung „Schwiegertochter gesucht“ (RTL) Abhilfe. Dort ist auch Nico aus Hamm* auf der Suche nach seinem Traummann. Seine Eltern unterstützen ihn dabei.

Am Sonntag (7. März) ist es so weit. Um 19.05 Uhr läuft die erste Folge der neuen Staffel „Schwiegertochter gesucht“ (RTL) an, bei der Nico aus Hamm einen Mann fürs Leben* finden möchte. Wer wissen will, ob dem 24-jährigen Profitänzer dieses Vorhaben gelingt, sollte den Fernseher einschalten. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare