Engelfan Heiko sucht seine Traumfrau

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Engel-Fan Heiko hatte bereits die Liebe gefunden - doch jetzt ist er zurück

Der spirituelle Engel-Freund Heiko ist nicht das erste Mal Kandidat bei „Schwiegertochter gesucht“. Er versucht sein Glück in der RTL-Show ein weiteres Mal und hofft endlich seine Traumfrau zu finden.

  • Kandidat Heiko ist nicht zum ersten Mal bei „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen. Trifft ihn diesmal Amors Pfeil?
  • Seine Traumfrau sollte seine spirituelle Ader akzeptieren genauso wie seine Liebe zu Engeln.
  • Heiko ist Hobbykoch und verzaubert seine Liebste auch gerne mal mit einem Drei-Gänge-Menü.

Der 46-jährige Heiko ist schon Kult-Kandidat bei „Schwiegertochter gesucht“. Er nahm an der Kuppelshow schon mehrmals teil und sucht seitdem seine Traumfrau. Einmal schien das Liebesglück auf seiner Seite zu sein, denn er traf in Staffel vier auf Michaela, mit der er sogar eine kleine Familie gründete. 2012 verkündeten die beiden dann allerdings ihr Liebes-Aus. Ihr gemeinsames Kind lebt bei Mutter Michaela. Klappt es vielleicht diesmal mit der großen Liebe? 

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Heiko (46) ist Kult-Kandidat mit Kind

Der angehende psychologische Berater Heiko aus Sachsen-Anhalt war schon des Öfteren in der Single-Show zu sehen, genauso wie sein Bruder Guido, der mit Anke bereits seine große Liebe gefunden hat. Mittlerweile ist dieser Vater geworden, genauso wie Heiko. Doch der gutmütige Engelfan Heiko sucht als einer von fünf Kandidaten weiter sein großes Glück. 

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Heiko hat genaue Vorstellungen

Heiko sagt über sich selbst: „Ich bin sehr gutmütig in einer Beziehung und gebe manchmal vielleicht sogar ein bisschen zu viel. Ich möchte, dass es meiner Partnerin gut geht und verwöhne sie, zum Beispiel mit einem selbst gekochten Drei-Gänge-Menü.“ Das Aussehen einer Frau spielt für ihn keine große Rolle, es ist ihm wichtiger, dass er sich mit ihr gut verstehe. Auch muss seine zukünftige Partnerin nicht spirituell sein, sie sollte aber Verständnis für sein Interesse an Engeln haben. Gerne darf sie Kinder mit in die Beziehung bringen und sie sollte Tiere mögen, da er zwei Katzen hat. 

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Sendetermine bei RTL und TVNow

Die neuen Folgen können Fans immer dienstags ab dem 14. Juli zur Prime-Time auf RTL sehen. Außerdem sind die neuesten Folgen immer für Premium-Kunden voraussichtlich schon eine Woche vorab auf TVNow verfügbar. Hier finden Sie die Sendetermine der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“.

Diese Kandidaten suchen neben Heiko die große Liebe bei „Schwiegertochter gesucht“

  • Anime-Fan und Koch Meik (34) aus Ungarn
  • Der romantische Speditionskaufmann Dennis (34) aus NRW
  • Der tierliebe Zeitsoldat Philipp (32) aus Schleswig-Holstein
  • Wiederholungstäter und Engel-Liebhaber Heiko (46) aus Sachsen-Anhalt
  • Der temperamentvolle Gastronom Andrea (29) aus Niedersachsen

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sarah Connor („Vincent“): Tiefe Krise im Traumurlaub - krasse Sehnsucht lässt Sängerin verzweifeln
Sarah Connor („Vincent“): Tiefe Krise im Traumurlaub - krasse Sehnsucht lässt Sängerin verzweifeln
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Die Kandidaten im Überblick - diese Söhne suchen die große Liebe
„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Die Kandidaten im Überblick - diese Söhne suchen die große Liebe
„Promi Big Brother“ 2020: Im August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Im August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
Markus Lanz: TV-Übertragung und Stream der Sendung in der ZDF-Mediathek
Markus Lanz: TV-Übertragung und Stream der Sendung in der ZDF-Mediathek

Kommentare