1. tz
  2. TV

„Die sind anständig“: Robert und Carmen Geiss sicher, dass Davina und Shania keinen Freund haben

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Robert Geiss, daneben seine Töchter Davina und Shania
Von einem Freund seiner Töchter will Robert Geiss nichts wissen © IMAGO / Eventpress & RTL2

Papis Loveday besucht die Geissens. Und will es genau wissen: sind Davina und Shania eigentlich vergeben? Carmen und Robert haben zum Liebesleben ihrer beiden Töchter eine ganz klare Meinung.

Monaco - Seit 2011 sind Carmen, Robert und ihre beiden Töchter mit „Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ im TV zu sehen. Davina (19) und Shania (17) sind vor den Augen der RTL2-Zuschauer von kleinen Mädchen zu jungen Erwachsenen geworden.

Papis Loveday interessiert sich brennend für das Liebesleben der Geissen-Töchter

Für das Liebesleben der beiden Teenager scheint sich nun Model Papis Loveday (45) zu interessieren. Das Model besucht die Geissens auf ihrer Jacht und möchte unbedingt wissen: Haben Davina und Shania einen Freund?

Papis Loveday, Carmen und Robert Geiss bei „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“
Papis Loveday interessiert sich brennend für das Liebesleben der Geissens-Töchter © RTL2

„Nein, die haben keinen Freund“, ist Carmen überzeugt und fügt hinzu: „Ich muss sagen, meine Kinder sind anständig. Die möchten sich für den Richtigen aufbewahren.“ Ob es sich da mal nicht um das Wunschdenken einer besorgten Mutter handelt?

Robert Geiss überzeugt: Shania hat noch keinen Freund

Robert ist sich nämlich nicht ganz so sicher wie seine Frau: „Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob ich nichts weiß.“ Was Shania, seine Jüngste betrifft, glaube er zwar nicht, dass die schon einen Freund habe. Aber bei der 19-jährigen Davina scheint er sich nicht ganz so sicher zu sein.

Roberto Geissini plagen sowie gerade ganz andere Sorgen. Er bekommt nämlich Spritzen und ist außer sich vor Schmerzen.

Verwendete Quellen: RTL2

Auch interessant

Kommentare