Erst hatte er noch gut lachen ...

Mega-Panne bei Sky: TV-Scheinwerfer kracht während Live-Interview auf Politiker

Ein Reporter wurde von einem Scheinwerfer überrascht.
+
Ein Reporter wurde von einem Scheinwerfer überrascht.

Der britische Abgeordnete Jonathan Ashworth kämpft gegen die starken Windböen in England. Während seines Interviews muss der 42-Jährige sogar noch Stärke beweisen.

  • Ein TV-Scheinwerfer kracht auf Politiker.
  • Jonathan Ashworth gab einem englischen Sender ein Interview.
  • Starke Windböen überraschten den 42-Jährigen.

England - Das englische Wetter lässt grüßen: kalt, nass, stürmisch. Für den britischen Abgeordneten Jonathan Ashworth kamen die stürmischen Windböen dann doch sehr überrascht. Schließlich gab der 42-Jährige dem englischen TV-Sender Sky gerade ein exklusives Interview über die Coronavirus-Impfung. Doch das muss kurzzeitig unterbrochen werden. Seinen Regenschirm, den er in der linken Hand trägt, wurde von dem starken Sturm fast mitgerissen - der Politiker versucht ihn gerade noch zu halten.

Politiker Jonathan Ashworth von Windböen überrascht

Als wären die starken Windböen nicht schon genug - kurz nach dem Kampf mit dem Regenschirm kracht zusätzlich auch noch ein TV-Scheinwerfer vor laufender Kamera auf den Politiker. Doch der 42-Jährige reagiert schnell und fängt ihn auf. Nochmal Glück gehabt - und die Zuschauer vor den Fernseher sehen alles live. Doch der Politiker nimmt das Spektakel ziemlich gelassen und muss sogar selbst über das Spektakel lachen: „Das wird zweifellos eines dieser Videos, die sich im Internet verbreiten“, kommentiert Jonathan Ashworth das Geschehnis. Und so soll es auch sein - sein Video verbreitet sich mittlerweile weltweit.

Dem Politiker geht es gut, ihm ist trotz des Sturms nichts weiter passiert. Auf dem Social-Media-Netzwerk Twitter kommentieren User fleißig, schauen sich den Clip immer und immer wieder an: „Da soll jemand nochmal sagen, dass Männer nicht multitaskingfähig sind!“ oder „Ich konnte mich schon zu Anfang kaum auf seine Worte konzentrieren, sondern nur auf seinen Regenschirm“, „Wieso führen die das Interview auch draußen?“ - die Kommentare unter dem Tweet bringen die User zum Lachen. Verschiedene Giphys aus dem Film „Mary Poppins“ befinden sich ebenfalls unter dem Video. „Ein Politiker, der über sich lachen kann - ich bitte um Applaus! Ich glaube, er ist echt cool!“ - die Zuschauer feiern den Politiker für seinen Humor. Und wie er schon sagte, dass Video wird in den nächsten Tagen viral gehen und gehört schon jetzt zu den witzigsten TV-Momenten 2020.

Auch interessant

Kommentare