RTL-Show

Sommer-Dschungelcamp 2015: Pfändung bei Kandidatin Gabby

+
Gabby Rinne ist am Freitag im Sommer-Dschungelcamp 2015 bei RTL zu sehen.

Köln - Wieder Geld-Probleme beim Sommer-Dschungelcamp 2015. Laut einem Bericht liegt ein Pfändungsbescheid gegen Kandidatin Gabby Rinne vor.

Update vom 9. August: Brigitte Nielsen hat das Sommer-Dschungelcamp 2015 gewonnen. In der Finalshow setzte sie sich gegen Joey Heindle und den Wendler durch. Was sonst noch passierte, haben wir für Sie zusammengefasst.

Mit Geld umzugehen ist offenbar kein Talent etlicher Teilnehmer beim Sommer-Dschungelcamp 2015. Bislang sorgten die Kandiaten Joey Heindle, Georgina und Ailton mit Schulden für Schlagzeilen. Nun hat offenbar auch Kandidatin Gabby (26) Finanzprobleme. Wie die "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) berichtet, liegt gegen das ehemalige Mitglied der Girlgroup "Queensberry" ein Pfändungsbescheid vor. Am heutigen Freitag kämpft Gabby in der Live-Show bei RTL um den Einzug ins Finale beim Sommer-Dschungelcamp 2015. Sollte sie gewinnen und das Ticket für das Dschungelcamp 2016 in Australien lösen, bekäme sie nach "Bild"-Informationen 80.000 Euro. Davon sind offenbar 60.000 Euro Gage. Hinzu kommen 20.000 Euro, die RTL den Teilnehmern für Folge-Auftritte nach dem Dschungelcamp zahlt.

Laut "Bild" müsste Gabby aber gleich wieder einen großen Batzen dieser Summe abgeben, falls sie das Sommer-Dschungelcamp 2015 gewinnt. Nach Informationen der Boulevardzeitung geht das Finanzamt aktuell gegen die Sängerin vor. Offenbar schuldet sie dem Staat 37.426,93 Euro. Und es kommt wohl noch dicker: Weil sie mehrfach unter ihrer Meldeadresse nicht anzutreffen war, sollen nun ihre Gagen gepfändet werden. Wie die "Bild" erfuhr, gab es schon im Rahmen einer Fashion-Week-Party im Juli in Berlin eben ersten Pfändungsversuch. Dieser schlug aber fehl. Aber es kommt noch dicker: Auch ihr Ex-Manager Emanuel F. meldet gegenüber der Zeitung finanzielle Ansprüche an: "Sie schuldet mir noch 20.000 Euro. Ich habe einen Titel erwirkt, der bei der Produktionsfirma hinterlegt worden ist." Auf "Bild"-Anfrage war Gabby am Donnerstag nicht erreichbar. Das Sommer-Dschungelcamp 2015 und die Finanzprobleme der Kandidaten: So langsam kann RTL mit den klammen Teilnehmern eine ganze Staffel "Raus aus den Schulden" mit Schuldenberater Peter Zwegat produzieren. Bei Joey Heindle, Georgina, Ailton und Gabby kann er gleich mal vorbeischauen...

fro

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
8 Netflix-Serien fürs Binge Watching an Weihnachten
8 Netflix-Serien fürs Binge Watching an Weihnachten
„Schwiegertochter gesucht“: Karma für Martin - Diesmal wird ER abserviert
„Schwiegertochter gesucht“: Karma für Martin - Diesmal wird ER abserviert
Deutsches Dschungelcamp in Gefahr? Tödliche Schlangen im Lager entdeckt
Deutsches Dschungelcamp in Gefahr? Tödliche Schlangen im Lager entdeckt

Kommentare