1. tz
  2. TV

„Sommerhaus der Stars“: Kult-Auswanderer Andreas und Caroline Robens brauchten das Geld

Kommentare

Andreas und Caroline Robens ziehen ins RTL-„Sommerhaus der Stars“ 2020. Die Kult-Auswanderer wurden durch „Goodbye Deutschland“ auf VOX bekannt.

Mehrere prominente Paare ziehen auch in diesem Jahr wieder auf engstem Raum zusammen. Beim „Sommerhaus der Stars“ 2020 erwartet die Kandidaten das Leben auf dem Bauernhof in Deutschland, statt wie zuvor eine luxuriöse Finca in Portugal. Sie kämpfen um den Titel „Promipaar 2020" und dem Gewinn von 50.000 Euro. Mit dabei sind unter anderem Andreas und Caroline Robens. Das Pärchen ist durch die Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt geworden. 

„Sommerhaus der Stars“ 2020 mit VOX-Auswanderern Caroline und Andreas Robens von „Goodbye Deutschland“

Bekannt wurden Caroline und Andreas Robens durch die TV-Sendung „Goodbye Deutschland" auf VOX. Die beiden Bodybuilder sind die Kult-Auswanderer schlecht hin. Seit sie sich 2010 auf Mallorca in einer Diskothek kennengelernt haben, gehen sie gemeinsam durchs Leben. Nach zehn Jahren Ehe wollen Caroline und Andreas Ende 2020 ihr Ehegelöbnis erneuern und ihre gemeinsame Zeit zelebrieren.

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Caroline und Andreas Robens betreiben nicht nur ein Fitnessstudio

Mit der Eröffnung ihres Fitnessstudios Iron Gym in Al Arenal, beginnt 2011 der Weg als Unternehmer in die Selbstständigkeit. Mit dem Restaurant Iron Diner und dem Schönheitssalon Iron Beauty haben sich Caroline und Andreas weitere Standbeine geschaffen. Ihre Selbstständigkeit und das Fitnessstudio sind beiden sehr wichtig. Sie sind stolz auf das, was sie sich erarbeitet haben.

Caroline und Andreas Robens: Die Kult-Auswanderer ziehen vom Fitnessstudio ins „Sommerhaus der Stars“.
Caroline und Andreas Robens: Die Kult-Auswanderer ziehen vom Fitnessstudio ins „Sommerhaus der Stars“. © TVNOW / 99pro media

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Körperkult und Bodybuilding ist ihre Leidenschaft

Die Leidenschaft der Robens ist Bodybuilding. Dabei zieht vor allem Caroline Robens die Blicke auf sich: Als Frau mit ihrem muskelbepackten und tätowierten Körper fällt sie sofort auf. Der Körper der Bodybuilderin hat sich durch das viele Training verändert und wird deshalb oft auf Social Media kritisiert, was vor allem Andreas ärgert. Prinzipiell ist es aber den beiden egal, was andere von ihnen denken.

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Caroline Robens schmeißt den Haushalt

Auch wenn es äußerlich nicht so aussieht, Andreas und Caroline Robens leben zum Großteil in klassischen Rollenverteilungen. Caroline schmeißt den Haushalt und kocht, Andreas kümmert sich um die anderen Dinge, die wichtig sind. In der Vergangenheit mussten die beiden Bodybuilder und Tierliebhaber leider auch Trauriges miterleben. Ihre Hundeliebe endete in einem Drama, als sie eine Bulldogge aufnahmen, die ihren Yorkshire Terrier zu Tode biss.

Caroline Robens und Andreas Robens leben auf Mallorca.
Caroline Robens und Andreas Robens leben auf Mallorca. © TVNOW / 99pro media

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Das Coronavirus macht auch den Robens zu schaffen

Das Coronavirus macht auch keinen Halt vor Mallorca und bereitete Andreas und Caroline viel Kummer. Ihr Fitnessstudio sowie ihr Restaurant wurden geschlossen, was ihnen sehr zu schaffen machte. Fast 100 der 880 Mitglieder hatten ihre Mitgliedschaft im Studio aufgelöst, erzählte Caroline jüngst in einem Interview. Auch der Bau einer weiteren Fitnesseinrichtung gestaltet sich momentan schwer. Doch das Promipaar lässt sich nicht unterkriegen und versucht ihre Existenz mit Projekten wie „Das Sommerhaus der Stars" 2020 zu sichern. Wie sie sich in der RTL Realityshow schlagen werden, welche Kandidaten einziehen, wann die Sendetermine sind, erfahren Sie auf tz.de.

Das sind die Kandidaten für das „Sommerhaus der Stars“ 2020

Schon vor der Ausstrahlung stand beim „Sommerhaus der Stars“ 2020 fest: Nach Handgreiflichkeiten zwischen Kubilay Özdemir, dem Verlobten von Georgina Fleur und Andreas Robens sowie Hypnotiseur Martin Bolze verlässt ein Paar auch schon nach kurzer Zeit wieder das „Sommerhaus der Stars“.

Auch interessant

Kommentare