Ex-DSDS-Sternchen

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt im „Sommerhaus der Stars“: Wer sind die beiden eigentlich?

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt ziehen ins RTL-„Sommerhaus der Stars“ 2020. Die Sängerin werden manche noch erkennen, ihren Begleiter aber sicher nicht.

  • Zum fünften Mal geht das „Sommerhaus der Stars“ in diesem Jahr auf Sendung. 
  • Auf einem Bauernhof in Deutschland wird es am Ende ein Promipaar geben, dass den Hauptgewinn von 50.000 Euro absahnt.
  • Dabei sind auch Annemarie Eilfeld und Tim Sandt. Die Sängerin und ehemalige Kandidatin von „Deutschland sucht den Superstar“ hat damit ihren Partner und Manager dabei. 

Acht prominente Paare ziehen auch in diesem Jahr wieder auf engstem Raum im „Sommerhaus der Stars“ zusammen. Diesmal erwartet die Kandidaten das Leben auf dem Bauernhof in Deutschland, statt einer luxuriösen Finca in Portugal. Wegen der Corona-Pandemie findet die Produktion dieses Mal nicht wie sonst im Ausland statt. Die Stars kämpfen um den Titel „Promipaar 2020" und dem Gewinn von 50.000 Euro. Dieser Gewinn kann mit den Gagen der Stars gerade so mithalten. Mit dabei sind unter anderem Sängerin Annemarie Eilfeld und ihr Lebensgefährte Tim Sandt. 

Annemarie Eilfeld zieht mit Tim Sandt in das „Sommerhaus der Stars“ 2020.

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Annemarie Eilfeld wurde 2009 durch „DSDS“ bekannt

Sängerin Annemarie Eilfeld ist 2009 durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL bekannt geworden. Damals war sie gerade 18 Jahre alt und belegte den dritten Platz im Halbfinale. Nach der Teilnahme bei DSDS war sie in einer Gastrolle in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen und ist seitdem auch als Radiomoderatorin und Model tätig. Durch Zufall lernte Annemarie Eilfeld bei TV-Dreharbeiten die Sängerin Kristina Bach kennen und unterschrieb kurz darauf einen Künstlervertrag. Es war der Start ihrer Schlagerkarriere, denn fortan entschied sie sich, nur noch auf Deutsch zu singen. Der nächste Stopp auf der Karriere-Achterbahn ist nun das „Sommerhaus der Stars“ 2020.

Die Sängerin ist auch sozial engagiert und unterstützt verschiedene Frauenhausprojekte und das Kinderhospiz in Berlin, außerdem ist sie aktives Mitglied der Deutschen Knochenmarkspenderdatei

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ᴬⁿᶻᵉⁱᵍᵉ 🧡Eᔕ IᔕT ᗯIEᗪEᖇ ᗯᑌᑎᔕᑕᕼKOᑎᘔEᖇT-TIᗰE🧡 Ihr könnt euch direkt unter diesem Foto Songs für euch oder eure Liebsten (die ihr auch gerne markieren dürft) wünschen! •• Ich versuche dann so viele und so gut wie möglich eure Musikwünsche zu erfüllen! Das Wunschkonzert ist dann morgen also ᗰOᑎTᗩG 20.04.20 ᗩᗷ 18.00 ᑌᕼᖇ exklusiv auf meiner offiziellen Seite @ᖴᗩᑕEᗷOOK! Habt noch einen sonnigen Sonntag ☀️ EᑌᖇE ᗩᑎᗰIE #annemarieeifeld #live #prettylittleiiinspo #photooftheday #photography #quarantinelife #teameilfeld #anzeigewegenmarkierung #carmushkaootw #hmxme

Ein Beitrag geteilt von ᗩᑎᑎEᗰᗩᖇIE EIᒪᖴEᒪᗪ (@annemarie_eilfeld) am

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Das ist Tim Sandt

Mit ihrem Manager Tim Sandt ist Annemarie Eilfeld seit drei Jahren glücklich liiert. Er übernimmt nicht nur einen Teil von Annemaries Management und unterstützt sie in beruflichen Angelegenheiten, er arbeitet auch im Bereich Network-Marketing und hilft momentan Annemaries Vater in seinem Bauunternehmen. Das Paar träumt von einer Hochzeit und wünscht sich gemeinsame Kinder. Und wer glaubt, die beiden oft zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen, liegt damit ganz falsch. Bislang hat Tim, Annemarie nur ab und zu auf Veranstaltungen und Termine auf dem roten Teppich begleitet. Umso spannender für das Paar, mit der Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars" 2020 dieses Arrangement zu ändern.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ᴬⁿᶻᵉⁱᵍᵉ >ᗪᗩᔕ Kᗩᑎᑎ ᑎᑌᖇ ᒪIEᗷE ᔕEIᑎ< Ich mag eigentlich keine künstlichen Feiertage und keine öffentlichen Liebesbekundungen, trotzdem genieße ich den Valentinstag jedes Jahr wieder sehr mit meinem Schatz und freue mich noch auf ganz viele davon gemeinsam ❤️🌹 Wie steht ihr dazu? Mitmachen oder „Tag wie jeder andere“? Und was war oder ist eure beste Valentinsidee ???? Ich schicke euch ganz viel Liebe Und wünsche euch einen wundervollen Tag 🥂 #valentinsday #love #qualitytime #carmushka #anajonson #anzeige #eigenwerbung #annemarieeilfeld #couplegoals #inspo #roses #redcarpet #josecarreras #sharethelove #laughing #fashionblogger #ootd #potd #liebewenduwillst

Ein Beitrag geteilt von ᗩᑎᑎEᗰᗩᖇIE EIᒪᖴEᒪᗪ (@annemarie_eilfeld) am

„Sommerhaus der Stars“: Diese Promi-Paare sind dieses Jahr die Kandidaten

Wie sie in der RTL Realityshow ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt meistern werden, welche Kandidaten einziehen, wann die Sendetermine sind, erfahren Sie auf tz.de.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch interessant

Kommentare