Pikante Szenen nicht gesendet

„Sommerhaus der Stars“: YouTube-Video sorgt für Aufruhr - „Drogenjunkies und Fremdgänger enthüllt“

Das „Sommerhaus der Stars“ liefert so viel Zündstoff wie nie. Doch nicht jede pikante Situation wurde auch im TV gezeigt. Jetzt packt ein Pärchen aus.

  • Im Sommerhaus der Stars“ 2020 gibt es sehr viel Streit - und hat RTL nicht einmal alles davon gezeigt?
  • Lisha und Lou erzählen nun von pikanten Situationen, die es nicht auf den Bildschirm geschafft haben.
  • Eva Benetatou soll krasse Geheimnisse ausgeplaudert, Michael einen Gewaltausbruch gehabt haben.

München - Das „Sommerhaus der Stars“ hat Lisha und Lou geschafft. Das YouTuber-Pärchen ist sichtlich froh, die Zeit in der Bocholter Gartenlaube hinter sich zu haben, auch wenn sie in den aktuellen Folgen noch mitmischen und am Ende sogar das Gewinnerpärchen sein könnten. „Ich möchte mit diesen Leuten in meinem Leben nie wieder etwas zu tun haben“, gibt die Blondine in ihrem neuesten Video klaren Einblick in ihre Gefühlswelt.

Etwas konkreter ordnet sich definitiv Eva Benetatou in den Kreis dieser Personen, die Lou definitiv nicht noch einmal treffen will. „Ich mag Eva ja nicht ohne Grund nicht“, holt sie aus, warum. Man sehe in der Vorschau, dass sie ausraste. Wann es dazu gekommen ist, erfährt der Zuschauer aber nicht.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Lisha und Lou packen wieder aus - „Drogenjunkies und Fremdgänger enthüllt“

„Das hatte etwas damit zu tun, das in Folge acht natürlich wieder rausgeschnitten wurde. Eva hat über sieben Promis so ekelhaft abgelästert. Drogenjunkies und Fremdgänger hat sie enthüllt.“ Für Lou war das Preisgeben dieser pikanten Details offenbar zu viel und sie ging Eva deshalb an.

Ähnlich wären die Anwälte der betroffenen Promis vermutlich auf RTL zugekommen. Der Sender hatte wohl kaum eine andere Wahl, als die Aussage dem Schnitt zum Opfer fallen zu lassen. Nicht zum ersten Mal beschweren sich die Promis allerdings über fehlende Szenen. Auch Iris und Peter Klein prangern an, vieles werde falsch dargestellt.

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Diana Herold mit hinterlistiger Aktion? Lisha, Lou und Eva stocksauer

Zwei andere Szenen hätte RTL aber vermutlich durchaus senden dürfen, sie haben es aber trotzdem nur in Lisha und Lous Gedächtnis und nie auf den Bildschirm geschafft. Es geht um zwei Situationen, die den Zoff zwischen den YouTubern und „Team Spirit“ gezeigt hätten.

Als Diana und Michael ins Haus zurückkehrten, nahm Lisha die Schauspielerin direkt in den Arm. Jetzt verrät er, er habe zu ihr gesagt: „Diana, bitte sei cool mit allen. Mach das nicht wieder, dass du nur auf einer Seite hängst.“ Auf der Seite von Lisha und Lou wollte Diana Herold aber, glaubt man „Mr. und Mrs. Savage“ selbst, wohl nicht stehen. „Eva ist dann zu mir gekommen und hat gesagt: ‚Diana hat mir gerade erzählt, dass Lisha gesagt hat, ich muss genau wissen, wo ich hingehöre und wehe ich rede nochmal ein Wort mit Eva‘“, berichtet Lou weiter, „wir haben dann Diana gerufen und zur Rede gestellt. Da war Eva aber auch richtig angepisst von Diana.“

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Krasser Gewaltausbruch von Michael? „Diana saß da und hat gezittert“

Eine hinterlistige Aktion der ehemaligen „Bullyparaden“-Darstellerin? Zumindest, wenn man den Erzählungen von Lisha und Lou glaubt. Doch das ist noch nicht alles, auch Dianas Partner Michael soll sich laut ihnen gehörig daneben benommen haben. „Michi ist einer der aggressivsten Menschen, die ich in meinem Leben je kennengelernt habe“, packt Lisha aus, „da gab es eine Situation, in der Michi etwas nach Dianas Kopf geworfen hat. Ein Feuerzeug oder einen Stein. Diana saß da und hat gezittert.“

Was wirklich dran ist an den Aussagen von Lisha und Lou, wissen wohl nur RTL und die (Ex-)Bewohner der Sommerhauses. Nachdem sie das Enthüllungsvideo nun online gestellt haben, äußern Fans jetzt eine irre Theorie. Die neue Folge ist noch nicht bei TVNow, die Verspätung stört die Zuschauer - und lässt einige Fans munkeln: Wird sie etwa wegen der Lisha-Lou-Enthüllungen neu geschnitten? (moe)

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Kommentare