Martin Bolze und Michaela Scherer

„Sommerhaus der Stars“: Martin Bolze und Michaela Scherer - Der Hypnotiseur und die Prinzessin sind dabei

Hypnotiseur Martin Bolze zieht mit seiner Liebsten, Designerin Michaela Scherer, ins RTL-„Sommerhaus der Stars“ 2020. „Goodbye Deutschland“ machte sie bekannt.

  • Der Show-Hypnotiseur Martin Bolze ist unter seinem Künstlernamen „Pharo“ bekannt.
  • Martin Bolze zieht mit seiner Frau Michaela Scherer ein, die gemeinsam das Gesangs-Duo „Die Pharos“ bilden.
  • Der Hypnotiseur versetzte bereits Sylvie Meis bei „Das Supertalent“ in einen Tiefschlaf. Wie wird er sich im „Sommerhaus der Stars“ beweisen?

München - Der Show-Hypnotiseur Martin Bolze und seine Lebensgefährtin Michaela Scherer sind Teilnehmer der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars". Unter dem Namen „Die Pharos“ machen die beiden zusammen Schlagermusik und werden vielleicht auch das ein oder andere Ständchen im Haus singen. Für Unterhaltung werden Martin und Michaela auf jeden Fall sorgen, denn durch die Auswanderer-Sendung „Goodbye Deutschland“ und die RTL-Show „Das Supertalent“ wurden sie hierzulande bekannt. Ob sie am Ende den Sieg und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Martin Bolze und Michaela Scherer waren in „Goodbye Deutschland“ zu sehen

Die beiden „Goodbye Deutschland“-Auswanderer kennen sich bereits seit 38 Jahren, sind aber erst seit acht Jahren ein Paar. Der Hypnotiseur war von Michaela Scherer schon immer fasziniert. Bei der Designerin sprang jedoch der Funke erst nach längerer Zeit über. Gemeinsam wanderte das Paar 2016 nach Mallorca aus. Zwei Jahre später wurde jedoch Gran Canaria ihr neues Domizil. Auf der Insel leben sie noch heute.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Als „Pharo“ beim „Supertalent“ Sylvie Meis in Hypnose versetzt, sind alle begeistert

Aufsehen erregte Martin 2010 als Hypnotiseur „Pharo“ in der RTL-Show „Das Supertalent“, als er Sylvie Meis ins Land der Träume versetzte. Verblüfft sagte Sylvie nach der Hypnose: „Das war geil! Ich fühle mich wie nach drei Wochen Wellness und Spa pur.“ Danach führte der 62-Jährige außerdem noch eine Massenhypnose durch, die alle begeisterte.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Das Geheimnis ihrer Liebe

Das Geheimnis ihrer Liebe: Martin Bolze alias „Pharo“ und seine Lebensgefährtin Michaela Scherer sind fast nie getrennt. Sie verbinden privates und berufliches, teilen sich ein Bett und treten gemeinsam als Gesangs-Duo „Die Pharos“ auf. Seit 2018 engagieren sich die beiden auch für Hilfsorganisationen. Martin und Michaela sind offizielle Botschafter von „Handicap International“ und mit humanitärer Hilfe unterwegs.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Michaela Scherer - Prinzessin von Anhalt

Was nicht so viele wissen: Michaela Scherer hat einen Adelstitel und heißt offiziell Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt. Die gebürtige Paderbornerin ist Uhren- und Kosmetikdesignerin. Dazu schreibt sie auf ihrer Homepage: „Ich weiß, wie eine Frau fühlt und empfindet und die strahlende Schönheit und Ausstrahlung einer Frau ist auch eine Frage der Pflege und nicht nur des Alters. Ich denke, dass ich richtig liege, wenn ich behaupte: Nur die wertvollen Dinge unseres Lebens können uns den Alltag verschönern!“

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Was macht das Paar aus?

Die beiden gehen miteinander sehr locker um und haben eine ironische Art. Michaela bezeichnet sich als temperamentvoll, was auch Martin bestätigen kann. Er bleibt meistens ruhig, wenn er jemanden nicht mag. Michaela hingegen kann auch mal laut werden. Im „Sommerhaus der Stars“ können sie zeigen, ob sie es bis ins Finale schaffen. Welche Kandidaten einziehen, wann die Sendetermine sind, erfahren Sie hier. 

„Sommerhaus der Stars“: Diese Kandidaten sind dabei

Nach Handgreiflichkeiten zwischen Kubilay Özdemir, dem Verlobten von Georgina Fleur und Andreas Robens sowie Hypnotiseur Martin Bolze verlässt das Paar auch schon nach kurzer Zeit wieder das „Sommerhaus der Stars“. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden, welche Promipaare noch im „Sommerhaus der Stars“ sind und wer schon rausgeflogen ist.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch interessant

Kommentare