Zweite Ehe in kurzer Zeit

Nach Blitzverlobung: „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin trägt ihren Ring nicht - „Traurigerweise...“

Acht Promi-Paar von der 5. Staffel „Sommerhaus der Stars“
+
Wer hätte das gedacht? Während sich beim „Sommerhaus der Stars“ alle zoffen, überraschte ein Promi-Paar nach der Sendung mit einer überraschende Verlobung.

Die einen zoffen sich, die anderen verloben sich. Während und auch nach der RTL-Sendung "Sommerhaus der Stars" überschlagen sich die Ereignisse.

  • Im „Sommerhaus der Stars" überschlagen sich die Ereignisse.
  • Ein Promi-Paar verlobt sich ganz überraschend.
  • Heiratsantrag vor laufenden Kameras: Erste Details.

Update vom 12. September 2020: Ring an, Ring ab - so ähnlich gestaltet sich das gerade nach der überraschenden Verlobung von Denise Kappès und Henning Merten (s. unten). Denn nachdem die beiden nach dem Heiratsantrag vor laufenden Kameras im „Sommerhaus der Stars“ noch im siebten Himmel schwebten, erlebte ihr junges Glück nun den ersten Dämpfer: Denise hat ihren Ring zurückgegeben! Hinter der auf erste dramatisch klingenden Nachricht steckt allerdings keine plötzliche Krise der beiden, sondern - wenn man so will - ein eher kosmetischer Grund: ‚Traurigerweise, obwohl der nur monatelang in der Schachtel lag und nicht angerührt wurde, waren trotzdem schon vier Steine raus‘, erklärt die Ex-“Bachelor“-Kandidatin via Instagram, was sie an ihrem neuen Schmuckstück störte. Doch Ersatz ist bereits gefunden, denn sie und Henning haben schon einen neuen Ring ausgesucht. Der muss allerdings auch erstmal noch an Denises Ringgröße angepasst werden, bevor er am Finger der Braut in Spe um die Wette strahlen darf.

Erstmeldung vom 10. September 2020:

Berlin - Die erste Folge „Sommerhaus der Stars“ musste man erstmal verdauen, um am Morgen aufzuwachen und festzustellen, dass es doch kein Traum war. Mit diesem Gedanken muss heute Morgen wahrscheinlich auch „Sommerhaus"-Kandidatin Denise Kappès aufgewacht sein, denn gestern bekam sie ganz überraschend einen Heiratsantrag und das sogar vor laufenden Kameras.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Die Ereignisse überschlagen sich - Fans sind fassungslos

Nach der Auftaktfolge von „Sommerhaus der Stars“ muss man so einiges verdauen. Die dramatischen Geschehnisse, die sich vor den Kameras abspielten, verstörten so einige Zuschauer. Die Twitter-Gemeinde überbot sich im Sekundentakt mit neuen Tweets zur Sendung. So heißt es z.B. von einer Userin: „Ich bin echt Trash-erprobt, konsumiere auch allen Trash-Format-Sondermüll, aber eben die erste Folge der neuen Staffel #Sommerhaus, hat mich sprachlos zurückgelassen. Für diese Sorte Mensch gibt es überhaupt noch keine Begrifflichkeit.“ Eine andere schreibt: „#Sommerhaus 2020 - die würdelose Version von „Hartes Deutschland.“ Zugegeben: Die Promi-Paare lieferten eine bunte Mischung an Pöbel-Variationen.

„Sommerhaus der Stars" (RTL): Verlobungs-Überraschung bei den Kandidaten - So lief der Antrag vor laufenden Kameras

Doch die Teilnahme brachte nicht nur schlechtes hervor. Einige Paare wuchsen anscheinend während der Sendung noch enger zusammen. Sogar so eng, dass es jetzt schon den ersten Heiratsantrag gab und das nach nur einem Jahr Beziehung. Der Influencer Henning Merten machte der Ex-“Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Denise Kappés einen Heiratsantrag und damit die ganze Welt es mitbekommt, fand das Spektakel vor laufenden Kameras statt.

„Für mich der perfekte Zeitpunkt heute, um dir einfach mal zu sagen, dass ich dich über alles Liebe, Baby, und möchte dich fragen, ob du meine Frau werden möchtest“, hörte man Henning in einem RTL-Clip sagen, der in der heutigen Sendung „Guten Morgen Deutschland" lief. Umzingelt von Freunden und Kameras wurde am Mitwochenabend im Garten nicht nur die Auftaktfolge „Sommerhaus der Stars“ zelebriert, sondern eben auch der Heiratsantrag. „Mein Herzschlag gerade, ich kann nicht sprechen. Oh Gott, damit habe ich nicht gerechnet“, kommentierte Denise ihren Antrag.

„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Denise führte Blitz-Ehe

Für die Influencerin ist es allerdings nicht die erste Ehe. Im Jahr 2018 gab sie noch einem anderen Mann ihr Versprechen. Allerdings ein kurzes Vergnügen, denn nach nur 13 Wochen Ehe mit Ex-“Berlin Tag & Nacht“-Kollege Pascal Kappés war alles wieder vorbei. Damals war Denise sogar mit dem gemeinsamen Sohn Ben schwanger. Seit 2019 sind die beiden aber wieder geschieden und jeweils in einer neuen Partnerschaft und Denise steht jetzt sogar schon die nächste Hochzeit bevor. (mrf)

Unterdessen offenbart ein anderer „Sommerhaus der Stars“-Kandidat, dass er mit einem Messer attackiert wurde. Schließlich muss Ex-Bachelor Andrej Mangold mit Manipulations-Vorwürfen kämpfen, während der Sender RTL alle Kandidaten ins offene Messer laufen lässt.

Auch interessant

Kommentare