Vorzeitiger Auszug?

„Sommerhaus der Stars“: Ekel-Aktion hat heftige Konsequenzen für Skandal-Paar - „Ging nicht mehr anders“

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir im „Sommerhaus der Stars“
+
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir haben im „Sommerhaus der Stars“ schon in der ersten Folge für einen bösen Streit gesorgt. Nun werden Forderungen nach Konsequenzen für ihr niveauloses Verhalten laut.

Im „Sommerhaus der Stars“ sorgten Georgina Fleur und ihr Freund Kubilay wegen dessen Spuck-Attacke bereits für mächtig Ärger. Müssen sie nun mit Folgen rechnen?

  • „Das Sommerhaus der Stars" bietet auch in diesem Jahr wieder Trash-TV-Unterhaltung vom Feinsten.
  • Beinahe wie es sich gehört haben Georgina Fleur und ihre bessere -oder vielleicht auch schlechtere - Hälfte Kubila Özdemir bereits für einen ersten Skandal gesorgt.
  • Nun fordert nicht nur Ex-Bachelor Andrej Mangold klare Konsequenzen für das respektlose Verhalten seiner Konkurrenten.

Update vom 19. September 2020: Ihr Wille sollte geschehen: Nachdem sich so gut wie alle Kandidaten der aktuellen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ gegen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir nach dessen Spuck-Attacke auf Andrej Mangold verschwört hatten (s. unten), hat das unbeliebte Skandal-Paar das RTL-Format tatsächlich verlassen.

„Man kann es nicht mehr gut machen“, begründet Georgina im RTL-Interview nun ihren vergleichsweise kampflosen Auszug aus der Promi-WG wider Willen, obwohl sie anmerkt, dass sie trotz allem gerne noch im Sommerhaus geblieben wäre. Allerdings sei die Situation „nicht mehr zu ändern“ gewesen und ihr „Sommerhaus“-Aus daher unvermeidbar: „Ein Zusammenleben war nicht mehr möglich und es ging einfach nicht mehr anders“, resümiert die einstige „Bachelor“-Kandidatin.

„Das Sommerhaus der Stars“: So rechtfertigt Georgina Fleur Kubilays Spuck-Attacke

Selbst sieht sie zwar ein, dass das Verhalten ihres On-Off-Liebsten absolut daneben war und man niemanden anspucke, aber dennoch nimmt Georgina Kubilay in Schutz: „Es ist eine Ausnahmesituation“ und alles „sehr zugespitzt“, beschreibt sie ihre Zeit im „Sommerhaus der Stars“. Die Zeit dort könnte indes allerdings auch für eine andere Kandidatin bereits bald vorbei sein. Genauso überraschend dürfte eine Inselbewohnerin bei „Love Island“ ihre Koffer gepackt haben.

Originalmeldung vom 13. September 2020:

Bocholt - Kaum sind die neuen Kandidaten beiDas Sommerhaus der Stars“ in selbiges eingezogen, mutierte Georgina Fleurs Partner Kubilay Özdemir plötzlich zum Lama. Was zunächst aber possierlicher klingt, als es tatsächlich war, sorgte bereits in der Auftaktfolge der aktuellen Staffel für einen Mega-Eklat. Doch mit seinem respektlosen Verhalten eckt das umstrittene Paar nicht nur bei Ex-Bachelor Andrej Mangold an, denn immer mehr Stimmen werden laut, die klare Konsequenzen für Kubilays bodenlose Unverschämtheit fordern. Droht ihm und Georgina nun der Ausschluss vom RTL-“Kampf der Promipaare“?

„Das Sommerhaus der Stars" (RTL): Empörung auch bei den anderen Kandidaten nach Kubilays Spuck-Attacke auf Andrej

Diesen Untertitel des Reality-Formats scheinen die diesjährigen „Sommerhaus“-Kandidaten zumindest ein wenig zu wörtlich zu nehmen, denn bereits die erste Sendung der Show hätte beinahe tatsächlich in einer handfesten Auseinandersetzung geendet. Im Zentrum des Geschehens stand dabei auch schon Georgina Fleurs Freund Kubilay Özdemir, der gemeinsam mit seiner Liebsten bereits von Sekunde eins mehr als unangenehm auffiel. Fernab der RTL-Kameras sorgte das Paar wegen des Verdachts auf Körperverletzung bereits ebenfalls für Negativschlagzeilen und auch im „Sommerhaus“ selbst setzte es seinem ungehobelten Verhalten schließlich die Krone auf. So besaß Kubilay tatsächlich die Frechheit, seinem neuen Mitbewohner Andrej Mangold voller Absicht ins Gesicht zu spucken - eine absolute Respektlosigkeit, die deutliche Konsequenzen haben soll. Darin zumindest sind sich die anderen Stars im RTL-“Sommerhaus" einig. Da konnte das Bachelor-Paar auch eine Anspielung auf Instagram darauf und auf den Alkohol-Exzess nicht sein lassen.

Nach Spuk-Eklat um Andrej Mangold - Droht Georgina und Kubilay nun der Rauswurf aus dem RTL-“Sommerhaus der Stars“?

„Du hast verdient, dass das die Leute sehen. Das soll deine Mutter sehen, dass du so asozial bist“, wünscht sich Kubilays Spuck-Opfer Andrej noch nach dessen Angriff, während die anderen Kandidaten eine sofort sichtbare Strafe fordern: Georgina und Kubilay müssen aus dem „Sommerhaus der Stars“ ausziehen , darin sind sich alle einig. „Wenn DIE heute nicht das Haus verlassen, gehe ICH raus!“, schwört beispielsweise Denise Kappès und auch Michaela Scherer findet Kubilays Verhalten zweifellos „das Allerletzte“. Man könne so etwas nicht dulden und müsse da als Gruppe zusammenhalten, finden alle einstimmig - immerhin seien sie auch allesamt „mit positiver Energie“ in den „Kampf der Promipaare“ gezogen und wollen sich die nun nicht von zwei Störenfrieden kaputt machen lassen. Doch nicht nur Kubis Verhalten erscheint respektlos. Die Kandidaten empfinden auch Andreas Verhalten so, weshalb dieser rausgewählt werden soll. Allerdings spielt RTL dabei nicht mit. Andrejs manipulatives Verhalten wird nicht belohnt.

Ob es den „Sommerhaus“-Kanidaten am Ende tatsächlich gelingt, Georgina und Kubilay aus der unfreiwilligen RTL-Show-WG zu treiben, wird sich in den nächsten Folgen des Formats zeigen. Eines ist aber - zumindest den Worten mancher nach zu urteilen - bereits klar: In diesem Jahr ist das „Sommerhaus“ offenbar bereits zum „Irrenhaus" geworden. (lros)

Weit friedvoller mutet dagegen die neue Staffel „The Masked Singer" an, denn auch die Pro7-Show geht demnächst wieder auf Sendung.

Auch interessant

Meistgelesen

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Harte Konsequenzen für Promi-Paar - Eklat-Auftritt hat ernste Folgen
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Harte Konsequenzen für Promi-Paar - Eklat-Auftritt hat ernste Folgen
Andreas Schubert († 45): So wird seine allerletzte TV-Fahrt für die „Asphalt Cowboys“
Andreas Schubert († 45): So wird seine allerletzte TV-Fahrt für die „Asphalt Cowboys“
„Asphalt Cowboys“ (DMAX): Das verriet Andreas Schubert († 45) beim letzten Dreh
„Asphalt Cowboys“ (DMAX): Das verriet Andreas Schubert († 45) beim letzten Dreh
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Heftige Kritik an RTL nach Mobbing-Eklat - Jetzt reagiert der TV-Sender
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Heftige Kritik an RTL nach Mobbing-Eklat - Jetzt reagiert der TV-Sender

Kommentare