Reality-TV auf RTL

„Sommerhaus der Stars“ 2021: Mike Cees dabei - kürzlich verführte er noch vergebene Frauen im TV

Werden Michelle Monballijn und Mike Cees als strahlende Sieger „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 verlassen?
+
Werden Michelle Monballijn und Mike Cees als strahlende Sieger „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 verlassen?

Michelle Monballijn und Mike Cees kämpfen bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 um den Sieg. Das Paar könnte für filmreifes Drama im TV-Sender RTL sorgen.

Bocholt - Fans des gepflegten Trash-TV freuen sich bei „Das Sommerhaus der Stars“ vor allem auf Eines: Drama. Bereits in die sechste Runde geht das Reality-Format von RTL. Corona-bedingt findet es wiederum nicht im sonnigen Portugal, sondern in Deutschland statt – genauer gesagt in Bocholt in Nordrheinwestfalen. Unter den Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars 2021“ finden sich auch in diesem Jahr die Crème de la Crème der mehr oder weniger bekannten Promis wieder. Vor allem ein Paar sticht heraus: Michelle Monballijn und Mike Cees.

Denn ihre Beziehung klingt alles andere als normal. Oder hätten Sie sich eine Liebesgeschichte zwischen einer „Tatort“-Schauspielerin und einem „Bachelorette“-Kandidaten vorstellen können? Und dennoch ist für die 42-jährige Michelle Monballijn und ihren 33 Jahre alten Mike Cees klar: Sie wollen bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 als Sieger das Haus verlassen. Doch schafft das Paar das, ohne für filmreifes TV-Drama zu sorgen?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021 auf RTL: Michelle Monballijn und Mike Cees – Frauenheld und Schauspielerin

Während Michelle Monballijn vor allem für ihre TV-Auftritte als Schauspielerin bekannt ist, machte ihr Ehemann eher in einem anderen Segment von sich reden. Krimi-Fans kennen Michelle aus dem „Tatort“, „Die Rosenheim-Cops“ oder SOKO Stuttgart. Auch bei „Alles was zählt“ trat sie im Sender RTL auf. Ihr Herzbube war derweil als Herzensbrecher in Spe untwegs.

Mike Cees, seit der Heirat eigentlich Mike Cees-Monballijn, trat mit seinem Auftritt bei der Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“ 2020 erstmals in das etwas schummrige Rampenlicht des Trash-TV. Damals kämpfte er um die Liebe von Chanelle Wyrsch. Dabei inszenierte er sich auch gerne einmal als der Bad Guy und musste ausgerechnet wegen eines anderen Mikes das Feld räumen. Doch der Frauenheld in Spe hatte Blut geleckt und so stürzte er sich in das nächste Liebes-Abenteuer. Auf „Temptation Island“ blieb er dem Sender RTL treu, und suchte auch hier nach pikanten Abenteuern und natürlich der großen Liebe. In der Show war es seine Aufgabe, vergebene Frauen zu verführen, die gemeinsam mit ihren Partnern ihre Treue beweisen wollten. Wirklich erfolgreich war der 33-Jährige dabei aber nicht.

Dass er schon im Folgejahr mit einer ganz anderen Auserwählten im „Sommerhaus der Stars“ 2021 sitzen würde, hätte sich der Gigolo damals wohl kaum vorstellen können.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021 auf RTL: Liebe auf den dritten Blick – Michelle Monballijn und Mike Cees

In einem Gala-Interview gestehen die beiden, dass es zwischen ihnen keineswegs Liebe auf den ersten Blick war. Denn Michelle Monballijn und Mike Cees „kennen“ sich schon seit 15 Jahren. Sie wohnten sogar nur 150 Meter Luftlinie voneinander entfernt. Doch die beiden fanden nicht zueinander. Im Interview gesteht Mike sogar lachend, als er ein Bild von der etwa zehn Kilogramm schwereren Michelle aus früheren Zeiten vor die Nase bekam: „So hätte ich dich niemals wahrgenommen! Da warst du nicht mein Beuteschema.“

Eigentlich keine gute Ausgangslage möchte man meinen, und dennoch scheint es zwischen dem Paar so stark gefunkt zu haben, dass sie ihre Liebe schon nach einem Jahr mit einer Hochzeit besiegelten und nun bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 allen zeigen wollen, wie stark ihre Beziehung wirklich ist.

Denn klar ist: Die ganze Zeit von Kameras begleitet zu sein und in Konkurrenz mit anderen Kandidaten zu stehen, das ist für viele eine heftige Beziehungsprobe. Wie die beiden „Das Sommerhaus der Stars“ verlassen und ob sie den Titel „Promipaar des Jahres“ erlangen, das wird sich zeigen. Alle „Sommerhaus“-Sendetermine haben wir hier für Sie zusammengefasst. (slo)

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) : Diese Kandidaten sind neben Michelle Monballijn und Mike Cees auch dabei

  • Moderator Mola Adebisi (48) & Adelina Zilai (33)
  • Transgender-Ikone Benjamin Ryan Melzer (34) & Ex-“Bachelorette“-Schwester Elisabeth Marie Hofbauer (25)
  • „Unter uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel (35) & Dominik Schmitt (31)
  • Schauspielerin Michelle Monballijn (42) & Reality-TV-Star Mike Cees-Monballijn (33)
  • „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Peggy Jerofke (45) & Stephan Jerkel (53)
  • Schauspieler Roland Heitz (63) & Schauspielerin Janina Korn (37)
  • Reality-TV-Stars Samira Cilingir (24) & Yasin Cilingir (30)
  • Partyschlagersänger Almklausi (52) & Ehefrau Maritta (35)
  • Nachzügler-Paar: Schauspielerin Jana Pallaske (42) & ihr Freund Sascha Girndt (44)

Auch interessant

Kommentare