Sommerhaus-Star mit Song - Shitstorm folgt 

Annemarie Eilfeld kassiert Kritik für ihr neues Musikvideo

Sängerin Annemarie Eilfeld bei dem Opening Event des Vero Moda Pop Up- Stores bei Zinnober Blumen
+
Annemarie Eilfeld hat ihren neuen Song „Hör nicht auf zu tanzen“ veröffentlicht

Die beiden Influencer Rafi Rachek und Sam Dylan halfen ihrer Freundin Annemarie Eilfeld für ihr neues Musikvideo. Nun kassiert das Paar einen Shitstorm von ihren Followern...

  • Annemarie Eilfeld (30) feiert ein musikalisches Comeback mit ihrem neuen Song.
  • Für das Musikvideo reisten ihre Freunde Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (29) nach Mallorca, doch das kam nicht bei allen gut an!
  • Die Schlagersängerin wird nach ihrer Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ heftig von den Zuschauern kritisiert, auch auf ihre Freunde färbt die Wut der Zuschauer ab.

Köln – „DSDS“-Star Annemarie Eilfeld (30) hat ihren neuen Song „Hör nicht auf zu tanzen“ veröffentlicht. Nach ihrer Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ hat sich für Annemarie Eilfeld, die sich und ihren Tim für das stärkste Paar im Haus hielt, viel verändert, und das leider nicht positiv. Die diesjährige Staffel ist so umstritten wie keine andere, den Stars wird vor allem Mobbing von anderen Teilnehmern vorgeworfen. Die beschuldigten Stars werden seit Wochen von ihren Social Media-Followern für ihr Verhalten kritisiert, auch Ex-Bachelor Andrej Mangold kassierte viel Kritik.

Nun bekommt auch das Umfeld von Annemarie, die schwere Vorwürfe gegen RTL äußerte, die Wut der Zuschauer zu spüren. Gemeinsam mit ihren Freunden Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (29) drehte Annemarie im August ihr Musikvideo auf Palma de Mallorca – doch das kommt nicht bei allen gut an. Der Reality-Star und das befreundete Pärchen ernteten gleich einen Shitstorm von ihren Social Media-Followern. Influencer Rafi verriet nun in einem „Express“-Interview, warum er die Kritik seiner Fans nicht verstehen kann.

Rafi versteht Shitstorm gegen Annemarie nicht

Nachdem das Pärchen seiner Freundin Annemarie, die ihre Familienplanung aufgrund der Corona-Pandemie erst mal auf Eis gelegt hat, bei ihrem Musikvideo-Dreh half, ernteten die beiden ordentlich Kritik auf Social Media. Doch Rafi kann die Meinungen seiner Fans nicht verstehen. In dem Interview erklärte er, dass er nicht nachvollziehen kann, warum er und Sam jetzt unter einem Shitstorm leiden müssen. Auch die Kritik an Annemarie könne er nicht verstehen. Der 29-Jährige verriet weiter, dass er noch nie schlechtes Verhalten von ihr erlebt hätte und nichts Schlechtes über Annemarie sagen könne.

Die beiden sind seit ungefähr einem Jahr befreundet, nachdem sie sich auf der Fashion Week kennenlernten, Rafis Freund Sam Dylan ist schon seit Jahren mit der Schlagersängerin befreundet. Der Influencer gab außerdem zu, dass er die Teilnahme bei dem Videodreh nicht bereut. Beide hätten viel Spaß auf Mallorca gehabt und auch mit dem Song seien Rafi und Sam sehr zufrieden. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich auch die Instagram-Follower des Paares bald wieder beruhigen.

Auch interessant

Kommentare