RTL-Show

Sommerhaus der Stars: Diese Gäste lädt Caro Robens zu ihrer Hochzeit ein

Hochzeit Symbolbild
+
Caro und Andreas Robens feiern erneut eine Hochzeit (Symbolbild).

„Sommerhaus der Stars“-Gewinner Caro Robens und Andreas geben sich noch einmal das Ja-Wort. Jetzt wurde enthüllt, welche Gäste zur Hochzeit eingeladen wurden.

Mallorca - Nachdem das bekannte Bodybuilder-Paar Caro und Andreas Robens den „Sommerhaus der Stars“-Sieg für sich entschieden haben, wartet jetzt viele neue Projekte auf die Auswanderer. Nicht nur werden die beiden Fitness-Fans vom TV-Sender Vox mit der Kamera begleitet, sondern auch die Hochzeitsglocken läuten bald erneut für Caro und Andreas.

Wie die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin Caro Robens verriet, wird die Hochzeit sogar extravagant*. Neben prominenten Gästen gönnt sich die Bodybuilderin ein glamouröses Kleid. Auch eine spanische Finca wurde für diesen speziellen Anlass gemietet. Eingeladen sind unter anderem: Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange, Lisha und Lou und DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld und ihr Manager Tim. Nach zehn Jahren Ehe feiert das Paar nämlich ihre Rosenhochzeit und möchte dementsprechend ihr Ehegelübde noch einmal erneuern. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare