1. tz
  2. TV

Sommerhaus der Stars: Fans von Promi-Aufgebot maßlos enttäuscht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Das „Sommerhaus der Stars“ findet auch 2021 wieder in Bocholt statt.
Das „Sommerhaus der Stars“ findet auch 2021 wieder in Bocholt statt. © Guido Kirchner/dpa

Sommerhaus der Stars (RTL): Nach langem Rätseln wurden am 08. Juni endlich die Promi-Paare enthüllt, die dieses Jahr mit von der Partie sind - doch Zuschauer scheinen keinen einzigen Kandidaten davon zu kennen.

Bocholt - Der Cast für die diesjährige Staffel vom Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ auf RTL* steht endlich fest. Auch 2021 werden erneut acht Promi-Paare auf den Bauernhof in Bocholt ziehen. Doch von den Kandidaten scheinen etliche Fans der TV-Sendung endlos enttäuscht zu sein. Kannten sie im vergangenen Jahr zumindest die Hälfte der Star-Couples, hinterlassen die Promis der diesjährigen Staffel etliche Fragezeichen bei den Zuschauern. Im Netz machten sie ihrem Ärger nun Luft.

Den ganzen Artikel: „Kenne keinen einzigen“: RTL-Fans enttäuscht von „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*.

Auch interessant

Kommentare