Das gab es noch nie!

„Sommerhaus der Stars“: Alkohol-Attacke bei den Promis - Fans fassungslos: „Gipfel der Niveaulosigkeit"

Ein Bauernhof in NRW ist der Drehort des „Sommerhaus der Stars“ 2020.
+
Sieht beschaulich aus, ist allerdings der aktuelle „Sommerhaus der Stars“-Tatort.

Die 5. Staffel von „Sommerhaus der Stars" ist mit Worten fast nicht zu beschreiben, das muss man selbst gesehen haben. Schon die erste Folge verspricht völlige Fassungslosigkeit. Achtung, Spoiler!

  • „Sommerhaus der Stars": Die erste Folge hinterlässt Fassungslosigkeit.
  • Alkohol-Eklat vom feinsten: Einige Kandidaten scheinen ihre Grenzen nicht zu kennen.
  • Fans sind schockiert: „Gipfel der Niveaulosigkeit“.

Bocholt - Wenn man denkt, dass man im Trash-TV schon alles gesehen hat und einen nichts mehr schocken kann, dann belehrt RTL einen in diesem Jahr eines Besseren. Die Auftaktfolge der 5. Staffel „Sommerhaus der Stars" lässt einen mit offenem Munde vor Schock beinahe erstarren. Rückblickend überdenkt man alles, was man gedacht hat, über die Menschheit zu wissen. Auch die Fans können ihr Augen kaum trauen. Besonders auffällig während der Sendung: Der enorm große Alkoholkonsum und seine verheerenden Folgen.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Alkohol-Eklat sorgen für Horror-Szenen

Wenn man sich die erste Folge von „Sommerhaus der Stars“ anschaut, dann hofft man, dass irgendwann alles aufgelöst wird und die vermeintlichen Promis einfach nur verdammt gute Schauspieler sind. Darauf hofft man allerdings vergebens. In diesem Jahr treten zehn Promi-Paare wieder gegeneinander an, um sich die Siegerprämie von 50.000 Euro zu sichern. Dabei wird mehr, als nur der Kampfgeist der Stars auf die Probe gestellt. Vielmehr stellen die Paare in diesem Jahr ihre Beziehung und die Nerven der Zuschauer auf die Probe.

Bereits die erste Folge bezeichnet ein Twitter-User als „das Schlimmste, was er je im deutschen Fernsehen gesehen hat“. Ein anderer findet es „einfach nur erschreckend, was Alkohol aus Menschen macht“. Und tatsächlich: Die Spirituosen scheinen die schlimmste Seite einiger Kandidaten herauszuholen. Vor allem bei Georginas Verlobten Kubilay Özdemir und „Goodbye Deutschland„-Star Andreas ist laut Twitter-Usern „alles zu spät".

„Sommerhaus der Stars“: Spuck-Attacke, Aggressionen und Beleidigungen

„Im Sommerhaus wohnt dieses Jahr übrigens ein Lama“, schrieb ein User auf Twitter. Was lustig klingt, ist bitterer Ernst, denn tatsächlich wurde im Zuge eines Streites gespuckt. Georginas Anhängsel und Verlobter Kubilay Özdemir verlor im Streit, mit dem ehemaligen Bachelor Andrej Mangold die Fassung spuckte ihm direkt ins Gesicht. Grund zum Streiten gab es allerdings keinen, zumindest nicht aus der Sicht des ehemaligen Rosenkavaliers. Schuld daran ist laut einigen Twitter Kommentatoren ziemlich eindeutig der Alkohol. „Gipfel der Niveaulosigkeit“, schrieb ein User.

Doch Kubilay (Kubi) ist nicht der einzige, der einen mit einem Fragezeichen im Kopf zurücklässt. Auch dem zwei Meter hohen und breitem Andreas Robens konnte man dabei zusehen, wie seine Mimik entgleiste und sein Aggressionspotential Hulk-Level erreichte, nachdem er ungefähr zehn Gläser Rotwein zu viel intus hatte. Plötzlich fing dieser Riese an durch die Residenz der Stars zu taumeln. Dabei verlor er nicht nur fast sein Gleichgewicht, sondern auch etwas den Bezug zur Realität. Seiner Frau Caro drohte er im Sprechzimmer sogar die Scheidung an und das, obwohl sie die Situation nur zu deeskalieren versuchte. „Halt die Fre**e“, beleidigte er seine Frau immer und immer wieder. Anschließend ging er noch auf Kubi los, um ihm „seinen Kopf einzuschlagen“. (mrf)

Auch interessant

Meistgelesen

Cold Case: Verbrechen seit 23 Jahren ungelöst - „Aktenzeichen XY“-Anrufer mit entscheidendem Hinweis
Cold Case: Verbrechen seit 23 Jahren ungelöst - „Aktenzeichen XY“-Anrufer mit entscheidendem Hinweis
„Grill den Henssler“: Sarah Lombardi über Trennungen und neues Verhältnis zu Pietro - „Sehr viel Krieg“
„Grill den Henssler“: Sarah Lombardi über Trennungen und neues Verhältnis zu Pietro - „Sehr viel Krieg“
„Joko & Klaas gegen ProSieben“: TV-Show startet mit Trinkspiel - Moderator kassiert ungewollte Lacher
„Joko & Klaas gegen ProSieben“: TV-Show startet mit Trinkspiel - Moderator kassiert ungewollte Lacher
„Germany‘s Next Topmodel“: Ex-Kandidatin packt aus - ProSieben-Show ein Riesen-Nachteil für die Karriere
„Germany‘s Next Topmodel“: Ex-Kandidatin packt aus - ProSieben-Show ein Riesen-Nachteil für die Karriere

Kommentare