Liebes-Aus

Sommerhaus-Fluch schlägt zu - Bachelor-Traumpaar verkündet Trennung

Andrej Mangold und Jennifer Lange 2019 beim Reittunier CHIO.
+
Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich getrennt.

Alles aus bei Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange. Auf Instagram gab das „Sommerhaus der Stars“-Paar seine Trennung bekannt.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Wochenlang wurde über eine Liebes-Krise bei Andrej Mangold und Jennifer Lange spekuliert. Nun gab das Bachelor-Traumpaar auf Instagram bekannt, dass sie fortan getrennte Wege gehen werden.

Beide Ex-“Sommerhaus der Stars“-Kandidaten erklärten, dass ihre Trennung ein privates Thema sei und es erst einmal keine weiteren Infos zum Grund des Liebes-Aus geben wird. Hat der RTL-Fluch etwa erneut zugeschlagen? Schließlich haben sich in ver Vergangenheit bereits zig Pärchen nach ihrer Sommerhaus-Teilnahme getrennt. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare