Das große Wiedersehen

Sommerhaus der Stars (RTL): Nach Trash-Finale - Team Bachelor fordert Live-Ausstrahlung

Andrej Mangold und Jennifer Lange posieren für die Kamera
+
Team Bachelor und Annemarie Eilfeld fordern eine Aussprache vor Live-Publikum.

Im „Sommerhaus der Stars“-Finale kommt es zum großen Wiedersehen aller RTL-Kandidaten. Team Bachelor und Annemarie Eilfeld fordern eine Aussprache vor Live-Publikum.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - In wenigen Wochen ist es so weit. Am 1. November wird das diesjährige Sommerhaus-Gewinner-Couple gekrönt. Direkt im Anschluss an das RTL-Finale kommt es beim großen Wiedersehen zum Aufeinandertreffen der Ex-Kandidaten.

Doch Annemarie Eilfeld, Andrej Mangold und Jennifer Lange fordern nun eine Aussprache vor einem Live-Publikum, um endlich mit sämtlichen Mobbing-Vorwürfen aufzuräumen. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare