Trash-TV

Folge 8: Intrigen und fiese Rache im „Sommerhaus der Stars“ (RTL)

Annemarie Eilfeld, Eva Benetatou und Lisha sind Kandidaten im Sommerhaus der Stars auf RTL.
+
„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 ist auf www.tvnow.de abrufbar.

Trotz des Rauswurfs von Andrej Mangold gehen die Intrigen im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL fröhlich weiter. In Folge 8 droht nun der nächste große Knall.

Es geht weiter mit den Intrigen und den Ränke-Spielen: Nachdem Eva den „Puppenspieler“ Andrej Mangold samt Freundin Jenny aus dem „Sommerhaus der Stars“ auf RTL* gekickt hat, ist noch lange kein Frieden in die Promi-Bude in Bocholt* eingekehrt.

Denn nach dem Ausscheiden des Bachelors wurden unerwartete Koalitionen geschmiedet: Malle-Pumper Andreas Robens tut sich mit seinen Erzfeinden zusammen (womit er einen hässlichen Rosenkrieg mit seiner Frau Caro anzettelt). Lisha muss sich derweil zusammenreißen, um nicht ungezügelt auf Eva Benetatou* loszugehen. Und dann kommt es in Folge 8 vom „Sommerhaus der Stars“ (RTL) zum fiesen Rache-Akt und einem unerwarteten Rauswurf. Die ganze Geschichte lesen Sie bei den Kollegen von msl24.de*. *Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare