Reality-Show

Nach Keulen-Schlag bei RTL: „Sommerhaus“-Promi meldet sich zu Wort

Denise Kappés, Martin Bolze und Diana Herold im „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL.
+
Die aktuelle Folge vom „Sommerhaus der Stars“ (RTL) können Zuschauer bei www.tvnow.de nach der TV-Ausstrahlung abrufen.

Nachdem Tim Sandt im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL mit einer Keule niedergestreckt wurde, gibt es nun erste Erklärungsversuche.

Bocholt – Eine brutale Eskalation im „Sommerhaus der Stars“*, das 2020 in Bocholt* gedreht wurde, erwarten die Zuschauer bereits seit Folge 1. Nun wurde tatsächlich einer der Kandidaten k.o. geschlagen: Tim Sandt bekam beim Spiel „tierisch blind“ eine Keule an den Kopf gedonnert. Und der „Schläger" ist kein anderer als Michael, mit dem sich Sandt noch in Folge 3 einen Mega-Streit geliefert hatte.

Nach dem Ende der Dreharbeiten meldete sich nun Diana Herold zum Keulen-Vorfall im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu Wort*. Sie weist jegliche Absicht dahinter von sich – und hat eine Erklärung, wie es zu dem Schlag kommen konnte. Welche, erfahren Sie bei den Kollegen von msl24.de*. Dort erhalten sie auch einen Überblick über die kompletten Sendetermine vom „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL und im Stream bei TVNOW. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare