Reality-TV

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Martin Bolze versetzt Lisha in Trance

Lou und Lisha sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL.
+
Lou und Lisha sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL.

Immer wieder versucht Hypnotiseur Martin Bolze, seine Konkurrenten im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) auf die Matte zu legen. Bei Lisha ergriff er nun die Chance – mit unerwarteten Folgen.

Bocholt – Einschläfernd ist die aktuelle Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare„ auf RTL nun wirklich nicht. Aber die Kandidaten, die ihre Zeit auf einem Bauernhof im beschaulichen Bocholt* im Münsterland* verbringen, erwischt dann scheinbar doch das ein oder andere Mal die Müdigkeit. Zumindest war YouTuberin Lisha (34) in Folge 2 plötzlich ganz schläfrig. Da war Hypnotiseur Martin „Pharo" Bolze (63) natürlich sogleich zur Stelle und legte munter Hand an.

„Ey, ich bin so müde“, sagt Lisha, während sie mit ein paar weiteren Kandidaten am Küchentresen sitzt. Martin Bolze, der mit seiner Lebensgefährtin Michaela Scherer (53) ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL) eingezogen ist*, reagiert sofort: Er stellt sich nah an sie heran, nimmt seine Hand vor ihr Gesicht und schnippst – und Lishas Kopf kippt von einer Sekunde auf die nächste einfach nach vorne. Doch nicht alle Promis sind begeistert von der Aktion: Andrej Mangold kritisiert die Aktion mit Lisha im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL scharf*. Die ganze Geschichte lesen Sie bei den Kollegen von msl24.de*. Dort erhalten Sie auch die gesamten Sendetermine von „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL und bei TVNOW. Zudem erfahren Sie dort auch mehr über das YouTuber-Paar Lisha und Lou, die ebenfalls 2020 beim "Sommerhaus der Stars" auf RTL dabei sind. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare