Genugtuung für Eva Benetatou

Sommerhaus der Stars (RTL): Mobbing-Abrechnung beim großen Wiedersehen

Jenny Lange und Andrej Mangold beim Sommerhaus-Wiedersehen.
+
Jenny Lange und Andrej Mangold zeigten beim Wiedersehen keine Reue.

Beim „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen bekamen Jenny Lange, Andrej Mangold und Eva die Chance, Frieden zu schließen. Stattdessen ging das Mobbing weiter.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Wochenlang gingen die RTL-Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ aufeinander los, beleidigten sich, fluchten und weinten. Mittendrin im Sommerhaus-Chaos: Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange, die es besonders auf Bachelor-Zweitplatzierte Eva Benetatou abgesehen hatten.

Beim großen Wiedersehen bekamen die drei Raufbolde ihre Chance, sich endlich aufzusprechen und Frieden zu schließen. Aber Pustekuchen. Einzig und allein Krawall-Lady Lisha zeigte sich versöhnlich, während Ex-Bachelor Andrej fadenscheinige Ausreden für sein Verhalten fand. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare