Folge 3

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) droht der nächste Eklat: „Ekeln wir schon raus“

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL.
+
„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL.

Wer dachte, nach dem Auszug von Kubi und Georgina Fleur wäre nun Ruhe im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL, der hat sich (natürlich) mächtig geirrt.

Bocholt - Es könnte alles so schön sein: Das Chaos-Paar Kubi und Georgina Fleur sind raus. Damit sollte das Drama doch nun überstanden sein, oder? Falsch gedacht. Denn nicht nur Andreas Robens‘ Rauswurf hat der TV-Sender verhindert. Es zieht auch ein neues Paar in das „Sommerhaus der Stars“ 2020 (RTL)* in Bocholt* - und das sorgt für jede Menge Ärger.

Denn es handelt sich dabei um eine alte Bekannte eines Promi-Pärchens: Eva Benetatou zieht ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL) und hat direkt Stress mit Jennifer Lange, wie msl24.de* berichtet. „Die ekeln wir hier schon irgendwie raus", kündigt Lange an. Doch auch die anderen Paare stören sich an dem Neueinzug. Irgendwann droht die Situation dann komplett zu eskalieren. Bei den Kollegen von msl24.de* lesen Sie die ganze Geschichte. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare