Liebes-Aus

„Sommerhaus-Fluch“ trifft ein weiteres Paar

Andrej Mangold und Jennifer Lange.
+
Das Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange gibt seine Trennung bekannt.

Nun ist es offiziell: Nach der Ausstrahlung vom „Sommerhaus der Stars“ geht eines der Paare nun getrennte Wege. Hat der „Sommerhaus-Fluch“ zugeschlagen?

Das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL* ist als Reality-TV-Format für Eskalationen und Schlagzeilen bekannt. Das mag auch im Konzept der Show begründet liegen, denn ins „Sommerhaus“ ziehen Promis gemeinsam mit ihren Partnern ein. Nicht alle Beziehungen überstehen jedoch die Sendung: Gerne wird vom „Sommerhaus-Fluch“ gesprochen, wenn sich Paare nach dem Show-Ende trennten. Dieser „Fluch“ traf nun ein weiteres Pärchen.

Denn wie msl24.de* berichtet, gaben nun Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Trennung bekannt. Nachdem bereits seit einigen Wochen Gerüchte über ein Liebes-Aus kursiert waren, sprach das ehemalige Bachelor*-Paar nun Klartext. Bei den Kollegen von msl24.de lesen Sie die ganze Geschichte und erfahren zudem, wie die anderen Sommerhaus-Kandidaten auf die Meldung reagierten. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare