„Bachelor“-Paar

Andrej Mangold und Jenny Lange: Im „Sommerhaus der Stars“ treffen sie ihre Erzfeindin - Kommt es zum Eklat?

Andrej Mangold und Jenny Lange ziehen ins RTL-„Sommerhaus der Stars“ 2020. Doch bisher haben sie keine Ahnung, dass dort eine Verflossene des Ex-Bachelors auf sie wartet. Der Eklat scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

  • „Das Sommerhaus der Stars“ geht 2020 auf RTL in die fünfte Runde.
  • Drehbeginn war der 4. Juni 2020.
  • Unter den Promipaaren ist auch das einzige noch existierende „Bachelor“-Pärchen: Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (26).
  • Die beiden sind das Leben mit Kamera gewöhnt - aber kommen sie auch mit einer ganz bestimmten Mitkandidatin zu Recht?

München - Auch in diesem Jahr werden wieder acht Promipaare im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen sein und mit ehrgeizigen bis manipulativen Taktiken um die 50.000 Euro Preisgeld und den Titel  "DAS Promipaar 2020" kämpfen. Wegen des Coronavirus wird das „Sommerhaus der Stars“ dieses Jahr nicht in Portugal gedreht, sondern in einem Dorf in NRW - was schon vorab zu Problemen führte.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: „Bachelor“-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange dabei

Bei der Kandidaten-Auswahl für „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 hat sich RTL mal wieder hauptsächlich an den hauseigenen „Promis“ bedient. Mit dabei ist auch das einzige verbliebene „Bachelor“-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange. Alle anderen Paare, die sich bei „Der Bachelor“ oder der Schwester-Kuppelshow „Die Bachelorette“ kennengelernt haben, sind längst wieder getrennt. Die Beziehung der beiden scheint also wirklich Hand und Fuß zu haben. Doch hält sie auch den wochenlangen Aufenthalt gemeinsam mit sieben anderen Promipaaren im unglamourösen „Sommerhaus“ im nordrhein-westfälischen Bocholt aus? Aus dem Bachelor-Universum kommt beim Sommerhaus auch Mitkandidatin Denise Kappès mit ihrem Henning Merten.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: So fanden Andrej Mangold und Jenny Lange bei „Der Bachelor“ zueinander“

Die Beziehung von Andrej Mangold und Jenny Lange begann vor circa eineinhalb Jahren, als Ex-Basketballprofi und „Das Kaugummi“-Erfinder als neunter „Bachelor“ die große Liebe auf RTL suchte. Im Gegensatz zu vielen Vorgängern - und vor allem seinem Nachfolger Sebastian Preuss, der im „Bachelor“-Finale überhaupt keine Dame auswählte - wirkte der inzwischen 33-Jährige auf die Zuschauer überhaupt nicht macho-haft, sondern sehr gefühlsbetont und einfühlsam. Anders als Jenny: Sie eckte in der neunten „Bachelor“-Staffel immer wieder an und wirkte auf ihre Mitkonkurrentinnen ziemlich verbissen bei dem Versuch Andrejs Herz zu erobern. Doch ihre Taktik schien aufzugehen, sie sicherte sich Andrejs letzte Rose

Was macht das „Sommerhaus der Stars“-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange heute?

Seit Andrejs Entscheidung für Jenny führen die beiden eine Bilderbuchbeziehung - zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man die Social-Media-Kanäle des Paars betrachtet. Auf Instagram lassen sie ihre jeweils über 300.000 Follower an ihrem Glück teilhaben - und dürften dabei gutes Geld mit Produktplatzierungen verdienen. Denn Andrej und Jenny haben sich zu einem echten Influencer-Paar gemausert.  

Immer wieder wird spekuliert, ob es bald ein Baby oder eine Hochzeit bei Jenny und Andrej geben wird. Noch läuten zwar keine Hochzeitsglocken, laut RTL.de kann sich das Paar eine gemeinsame Familie aber sehr gut vorstellen.

Andrej Mangold und Jenny Lange: Im „Sommerhaus der Stars“ treffen sie ihre Erzfeindin Eva Benetatou

Über eines der anderen Promipaare dürften sich Jenny Lange und Andrej Mangold gar nicht freuen. Denn ausgerechnet die Zweitplatzierte aus Andrejs „Bachelor“-Staffel Eva Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris kommen als Nachrück-Kandidaten überraschend dazu. Auf Eva, die bereits bei „Promi Big Brother“ 2019 und bei „Promis unter Palmen“ 2020 dabei war, sind Andrej und Jenny gar nicht gut zu sprechen - und andersrum ebenso. Wie werden sie wohl reagieren, wenn die schöne Griechin plötzlich mit ihrem Verlobten in das „Sommerhaus“ einmarschiert?

Eva Benetatou stichelt vor dem „Sommerhaus der Stars“ gegen Andrej Mangold und Jenny Lange - „falsche Fratze“

Vor allem seit Eva in der großen „Bachelor“-Aussprache vor Jenny und einem Millionen-Publikum erzählte, dass Andrej mit ihr geschlafen hat, kurz bevor er sich für Jenny entschied, herrscht Eiszeit zwischen Eva und dem „Bachelor“-Paar

Es folgten mehrere öffentliche Sticheleien, beispielsweise behauptete Eva gegenüber Bild.de,dass Andrej ihr Management übernehmen wollte: „Er wollte Kohle mit mir machen. Blöd, dass das bei mir auch ohne seine ach so tolle Hilfe funktioniert. Ich weiß, dass er solche Projekte niemals machen würde. Dann sieht man ja seine wahre falsche Fratze.“ Diese Konstellation lässt auf jeden Fall auf viel Konfliktpotenzial schließen! Und so wie sich Jenny und Andrej nach den Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ geäußert haben, könnte es auch gut sein, dass es gekracht hat. 

„Sommerhaus der Stars“: Diese Kandidaten ziehen dieses Jahr ein

„Sommerhaus der Stars“-Promipaar

Bekannt aus:

Andreas und Carolin Robens

„Goodbye Deutschland“

Denise Kappés und Henning Merten

„Der Bachelor“

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

„DSDS“

Lisha und Lou

YouTube

Georgina Fleur und Kubi Özdemir

„Der Bachelor“

Martin Bolze und Michaela Scherer

„Goodbye Deutschland“

Andrej Mangold und Jennifer Lange

„Der Bachelor“

Diana Herold und Michael Tomaschautzki

„Bullyparade“

Eva Benetatou und Chris B.

„Der Bachelor“

Iris und Peter Klein

„Das Dschungelcamp“

spl

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch interessant

Meistgelesen

„Goodbye Deutschland“ (VOX): Heftiger Zoff bei Caro und Andreas Robens - „Hab richtig die Schnauze voll“
„Goodbye Deutschland“ (VOX): Heftiger Zoff bei Caro und Andreas Robens - „Hab richtig die Schnauze voll“
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus

Kommentare