Familien-Krach erwartet

„Sommerhaus der Stars“: Einzug lange verheimlicht? Jetzt befürchtet das Promi-Pärchen Schwierigkeiten

Ihre Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ stand offenbar schon lange fest. Hat es dieses Promi-Pärchen verheimlicht? Wegen der Show erwarten sie Probleme.

  • Bald startet eine neue Staffel „Sommerhaus der Stars“.
  • Rafi Rachek und Sam Dylan werden eines der Promi-Pärchen sein. 
  • Die beiden TV-Sternchen befürchten allerdings Schwierigkeiten wegen der Teilnahme.

Köln - Das „Sommerhaus der Stars“ steht vor der Türe. Doch wer wird in sie eintreten? Einige Promi-Pärchen stehen bereits fest. Und auch die Teilnahme von Rafi Rachek und Sam Dylan wurde nun bestätigt. Doch es scheint, als hätten es die beiden TV-Sternchen ohnehin schon lange gewusst. 

„Wir können auf jeden Fall schon so viel sagen: Es kommt in diesem Jahr auf jeden Fall noch etwas“, munkelte Sam im Januar, als ihn promiflash.de nach den Plänen für 2020 fragte. Seine Teilnahme an „Prince Charming“ kann er damit schon einmal nicht gemeint haben, die Staffel war zu diesem Zeitpunkt bereits abgedreht.

Sam Dylan und Rafi Rachek haben TV-Projekt angekündigt: Meinten sie das „Sommerhaus der Stars“?

Schon vor Monaten hat Sam also ein gemeinsames TV-Projekt angekündigt. Höchstwahrscheinlich wird er damit das „Sommerhaus der Stars“ gemeint haben.Alle Infos zur neuen Staffel und den Sendeterminen der RTL-Show haben wir bereits für Sie gesammelt. Doch nicht nur wegen der wohl vom Sender verordneten Heimlichtuerei konnten sich die beiden offenbar nicht so ganz auf die RTL-Show freuen. 

„Ich glaube, da wird es nochmal Schwierigkeiten geben, denn jetzt hat sich Rafi geoutet, aber er war ja noch nie mit seinem Freund, also mir, irgendwo in der Öffentlichkeit“, befürchtete Sam schon damals. Das Outing von Rafi Rachek hatte nicht nur im Familien-Kreis hohe Wellen geschlagen. Als Kandidat der heterosexuellen Dating-Show „Bachelor in Paradise“ hatte er im TV gestanden, dass er schwul sei. Ende Mai 2020 dann die Schock-Nachricht: Rafi Rachek wurde offenbar Opfer einer homophoben Attacke.

„Sommerhaus der Stars“ 2020 (RTL): Pärchen erwartet Probleme wegen Teilnahme - bleibt aber stark

Wie seine Familie nun zu ihm steht, wissen wir nicht. Dass das Pärchen allerdings einen großen Knall erwartet, wenn sie zum ersten Mal gemeinsam zu sehen sind, lässt nichts Gutes erahnen. „Ich habe mich im TV vor Millionen von Menschen geoutet und stehe immer noch dahinter“, zeigte sich Rafi dennoch selbstbewusst, „ich mache da mit, worauf ich Bock habe, und was die anderen sagen, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.

Wie jetzt herauskam, geht es für die Promis auf einen Bauernhof in Deutschland. Die Anwohner sind deswegen sauer. Und RTL hat offenbar keine Genehmigung.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks von Ippen-Digital.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram: rafirachek_samd ylan

Auch interessant

Meistgelesen

„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus
Florian Silbereisen: Neues Selfie vor großer Show - Fan mit inständigem Wunsch: „Bitte ohne ...“
Florian Silbereisen: Neues Selfie vor großer Show - Fan mit inständigem Wunsch: „Bitte ohne ...“

Kommentare