Turbulente Beziehung

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Denise Kappès und Henning Merten - Ihre Liebe begann im Rosenkrieg

Denise Kappés Henning Merten Sommerhaus der Stars
+
Denise Kappés und Henning Merten sind im „Sommerhaus der Stars“ 2020 dabei. 

Die „Sommerhaus der Stars“-Promipaare sind alle mehr oder weniger für irgendwas „berühmt“.  Denise Kappès und Henning Merten sind vor allem bekannt für öffentliche Schlammschlachten mit ihren Ex-Partnern.

München - In der fünften Staffel der RTL-Reality-Show „Sommerhaus der Stars“ kämpfen Promipaare in einem Bauernhof in einem nordrhein-westfälischen Dorf um 50.000 Euro und den Titel „DAS Promipaar 2020“. Denise Kappès und Henning Merten, die für ihre Teilnahme zwischen 30.000 und 35.000 Euro kassieren sollen, dürften nicht allen „Sommerhaus der Stars“-Zuschauern bekannt sein. Deshalb stellen wir Ihnen das Paar vor.

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Woher kennt man Denise Kappès?

Denise Kappés wurde ebenso wie mehrere andere „Sommerhaus der Stars“-Bewohner - zum Beispiel Georgina Fleur sowie Andrej Mangold und Jenny Lange, durch die Show „Der Bachelor“ bekannt. 2016 versuchte die heute 29-Jährige das Herz von Leonard Freier zu erobern. Das klappte zwar nicht, trotzdem war sie kurz darauf mit einem bekannten TV-Gesicht liiert: Im Februar 2018 heiratete sie „Berlin - Tag & Nacht“-Star Pascal Kappès, die Ehe wurde aber im September 2019 schon wieder geschieden.

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Henning Merten wurde durch seine Ex bekannt

Ebenso wie Denise Kappès ist Henning Merten im Showbusiness aktiv. Auf seiner Webseite beschreibt er sich als Entertainer, Sänger und Influencer. Bekannt wurde er durch seine Beziehung mit „Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche, die derzeit jede Menge Kritik von Comedian Oliver Pocher einstecken muss.

Dass es bei Denise und Henning nicht langweilig wird, steht fest: Der 30-Jährige ist Vater von drei Kindern, Denise brachteeinen Sohn mit in die Beziehung. Laut RTL.de ist die Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen: Das Influencer-Paar träumt davon, bald ein eigenes Haus zu bauen und ein gemeinsames Baby zu bekommen.

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Denise Kappès und Henning Merten - Ihre Liebe startet mit zwei Rosenkriegen

Henning Merten und Denise, die seit Mitte 2019 zusammen sind, haben viele Gemeinsamkeiten. Denn ihre Liebe begann, als beide mitten im Rosenkrieg mit ihren Ex-Partnern steckten. Außerdem dateten die beiden nicht nur jeweils einen „Berlin Tag und Nacht“-Star - beide wurden auch von ihren Ex-Partnern betrogen. 

Bei Denise und Ex-Mann Pascal war die Trennung besonders bitter: Nach nur 13 Wochen Ehe hatte sich das Paar getrennt. Denise behauptete, Pascal habe sie hochschwanger betrogen. Pascal teilte unserer Redaktion seine Sichtweise zu den Gründen für das Liebes-Aus mit: „Ich habe Denise nie betrogen, auch wenn sie es anders darstellt. Ich habe sie aufgrund von zwei Burnouts verlassen.“

Auch laut TVMovie erklärte Pascal die Trennung mit einem „Beziehungs-Burnout“: „Denise hat mich ständig kontrolliert und mir Vorschriften gemacht.“ Er warf Denise außerdem vor, sie würde ihren Sohn in die Öffentlichkeit zerren, um mehr Likes auf Instagram zu bekommen. Denise beschuldigte ihren Ex-Mann via RTL daraufhin, er würde sich für seinen Sohn nicht interessieren.

Vor „Sommerhaus der Stars“: Schlammschlacht zwischen Henning Merten und seiner Ex Anne Wünsche

Auch Henning Merten und Anne Wünsche, die sich Mitte 2019 getrennt haben, liefern sich noch immer eine Schlammschlacht. Vor allem geht es in dem Streit um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Das ganze ging so weit, dass Denise und Anne sich in aller Öffentlichkeit heftig via Instagram anfeindeten und Henning Bild.de zufolge das Jugendamt einschaltete. 

Kurz darauf gestand Anne, schwanger von ihrer Affäre gewesen zu sein und abgetrieben zu haben. Damals kursierten Gerüchte, sie habe sich gezwungen gefühlt, dieses Detail zu veröffentlichen, bevor es ungewollt rauskommen könnte.

Deshalb könnte das „Sommerhaus der Stars“ 2020 ziemlich unterhaltsam werden

Ob noch mehr schmutzige Trennungsdetails beim „Sommerhaus der Stars“ ans Tageslicht kommen, bleibt abzuwarten. Noch vor Beginn der Staffel wurde klar, dass es ziemlich turbulent zugehen wird. Zum einen wurde bereits bekannt, dass Georgina Fleur und ihr Verlobter nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung das „Sommerhaus der Stars“ schon nach drei Tagen verlassen mussten. Zum anderen treffen Jenny Lange und Ex-Bachelor Andrej Mangold im „Sommerhaus“auf Erzfeindin Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris.

„Sommerhaus der Stars“: Das sind die Kandidaten 2020

„Sommerhaus der Stars“-Promipaar

Bekannt aus:

Andreas und Carolin Robens

„Goodbye Deutschland“

Denise Kappés und Henning Merten

„Der Bachelor“

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

„DSDS“

Lisha und Lou

YouTube

Georgina Fleur und Kubi Özdemir

„Der Bachelor“

Martin Bolze und Michaela Scherer

„Goodbye Deutschland“

Andrej Mangold und Jennifer Lange

„Der Bachelor“

Diana Herold und Michael Tomaschautzki

„Bullyparade“

Iris und Peter Klein

„Das Dschungelcamp“

Eva Benetatou und Chris

„Der Bachelor“

spl

Auch interessant

Meistgelesen

„Goodbye Deutschland“ (VOX): Heftiger Zoff bei Caro und Andreas Robens - „Hab richtig die Schnauze voll“
„Goodbye Deutschland“ (VOX): Heftiger Zoff bei Caro und Andreas Robens - „Hab richtig die Schnauze voll“
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus

Kommentare