Wer ist dabei?

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Kandidaten stehen fest - Zwei Überraschungs-Paare bestätigt

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Der Kampf der Promipaare kann beginnen. Die Kandidaten der 5. Staffel stehen endlich fest - auch die beiden Nachzügler-Paare.

  • „Sommerhaus der Stars" 2020: Es geht in die nächste Runde und endlich stehen alle Paare fest.
  • Wegen der Corona-Pandemie findet die Produktion nicht wie sonst im Ausland statt, sondern wird auf einem Bauernhof in NRW gedreht.
  • Diese zehn Promi-Paare sind dabei.
  • Mehr zu diesem Thema und viele weitere spannende Geschichten gibt es in unserer App. Wie der Download funktioniert.

Update vom 18. Juni, 14.30 Uhr: Nicht nur Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris ziehen überraschend als Nachzügler ins „Sommerhaus der Stars“ 2020 ein. RTL bestätigte, dass auch Iris Klein (53) und ihr Mann Peter ins „Sommerhaus“ zu den zuvor acht bestätigten Paaren nachrücken werden. Iris Klein ist vor allem bekannt als Daniela Katzenbergers Mutter und trat schon in TV-Shows wie „Das Dschungelcamp“ und „Goodbye Deutschland“ auf. 

Somit erweitert sich die Anzahl der Promipaare, die im „Sommerhaus der Stars“ um die Gewinnsumme von 50.000 Euro kämpfen, auf zehn. Wobei Georgina Fleur und Kubi Özdemir bereits nach drei Tagen wegen einer handgreiflichen Auseinandersetzung den Bauernhof in NRW verlassen müssen.

Hier haben wir die „Sommerhaus“-Kandidaten nochmal für Sie zusammengefasst:

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Alle Promipaare auf einen Blick

„Sommerhaus der Stars“-Promipaar

Bekannt aus:

Andreas und Carolin Robens

„Goodbye Deutschland“

Denise Kappés und Henning Merten

„Der Bachelor“

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

„DSDS“

Lisha und Lou

YouTube

Georgina Fleur und Kubi Özdemir

„Der Bachelor“

Martin Bolze und Michaela Scherer

„Goodbye Deutschland“

Andrej Mangold und Jennifer Lange

„Der Bachelor“

Diana Herold und Michael Tomaschautzki

„Bullyparade“

Eva Benetatou und Chris

„Der Bachelor“

Iris und Peter Klein

„Das Dschungelcamp“

Hier halten wir Sie auf dem Laufenden, welche Promipaare beim „Sommerhaus der Stars“ noch dabei sind und wer schon rausgeflogen ist.

Update vom 8. Juni, 16.15 Uhr: Wie RTL bekannt gab, gibt es Nachzügler im „Sommerhaus der Stars“: Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris. 

Durch ihren Einzug könnte wohl einiges an Konfliktpotenzial entstehen. Denn sie trifft mit Andrej Mangold und Jennifer Lange „auf alte Bekannte“, wie Eva es in einem RTL-Video nennt. 

Bei „Der Bachelor“ wollten beide Frauen das Herz von Andrej erobern und beide erreichten letztlich auch das Finale. Dort entschied sich Andrej Mangold jedoch für Jennifer - und nicht für Eva. Doch das scheint jetzt kein Thema mehr zu sein, denn schließlich bringt Eva ihren Verlobten Chris mit ins „Sommerhaus der Stars“. Für gehörig Wirbel wird die Kombination aus Eva und Andrej jedoch bestimmt sorgen.

Schließlich lästerte, wie auch die „Bild“-Zeitung berichtet, Andrej noch vor Kurzem über das Aus bei „Promis unter Palmen“ von Eva. Sie ließ es sich daraufhin nicht nehmen und konterte gegenüber „Bild“: „Andrej wollte mich vor einiger Zeit noch einmal treffen, um mein Management zu übernehmen. Ich habe aber abgesagt. Er wollte Kohle mit mir machen. Blöd, dass das bei mir auch ohne seine ach so tolle Hilfe funktioniert. Ich weiß, dass er solche Projekte niemals machen würde. Dann sieht man ja seine wahre falsche Fratze.“

„Denkst du es wird Stress geben“, fragte Evas Verlobter Chris nun in dem RTL-Video. „Gibt es nicht immer Stress im Sommerhaus?“, konterte Eva lachend. Die beiden seien gespannt auf, das was nun auf sie zukomme - und sie seien positiv gestimmt. „Wir sind am Start und wir rocken das!“, ist die Kampfansage der beiden.

Indessen wurden die geheimen Regeln enthüllt, die die Promis vor ihrem Einzug in „Das Sommerhaus der Stars“ in einem Vertrag unterschrieben haben. 

Update vom 6. Juni, 12.02 Uhr: Neues Sommerhaus, neues Glück: Jetzt sind die ersten sieben der offiziell feststehenden acht Promi-Paare für die aktuelle Staffel der Show „Das Sommerhaus der Stars“ in das Sommerhaus eingezogen. Wie bereits gemunkelt wurde, ist das „Goodbye Deutschland“-Paar Andreas undCarolin Robens mit von der Partie. Sie teilen sich das Sommerhaus, das dieses Jahr wegen Corona nicht im schönen Portugal steht, mit der Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappés und ihrem Liebsten, dem Sänger Henning Merten. Gesellschaft bekommen sie außerdem von der DSDS-Drittplatzierten von 2009 Annemarie Eilfeld und Marketingexperten Tim Sandt

Das vierte Paar im Sommerhaus-Bunde ist das Youtube-Kult-Influencer-Paar Lisha und Lou. It-Girl Georgina Fleur zieht mit ihrem Verlobten Kubi Özdemir ein. Die beiden wollten ihre Liebe öffentlich machen, stellten aber einen traurigen Rekord auf, wie Hamburg24.de* berichtete. 

Konkurrenz bekommen die Paare noch von Hypnotiseur Martin Bolze und Designerin Michaela Scherer und von Bullyparade-Darstellerin Diana Herold und Michael Tomaschautzki. Zu guter Letzt bestätigte der Sender RTL auch das achte Paar: Es sind Andrej Mangold und Jennifer Lange, die sich bei der Sendung „Der Bachelor“ gefunden haben. Auch sie haben ihre Koffer gepackt, um mit den anderen Promis in das sommerliche Bauernhaus in Deutschland zu ziehen. Dafür kassieren sie mit stolzen 100.000 Euro die höchste Gage aller „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer der Staffel.

Erstmeldung vom 13. Mai 2020:

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Gerüchte zu Promipaare - Melanie Müller sagt ab

Die RTL Trashshow „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare", geht in die fünfte Runde. Acht prominente Paare ziehen auch in diesem Jahr wieder unter ein Dach und kämpfen um den Titel „Promipaar 2020" und um die Siegerprämie von 50.000 Euro. Die vergangenen Staffeln haben gezeigt: Die unterschiedlichen Charaktere der Kandidaten sorgen für jedenMenge Zoff, Streitereien und Lästereien. Somit ist garantiert für Unterhaltung in der Villa gesorgt.

Alle Infos zur neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ und den Sendeterminen haben wir bereits für Sie gesammelt. 

Annemarie Eilfeld

Sommerhaus der Stars 2020: Kurzfristige Absage der Ex- Dschungelkönigin Melanie Müller

Ein Promipaar hat das Handtuch schon geworfen, bevor es überhaupt losgeht. Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer werden nach Bild-Informationen doch nicht dabei sein - obwohl Melanie Müller das Geld wegen der aktuellen Ballermann-Katastrophe vielleicht sogar brauchen könnte. „Unterschiedliche Vorstellungen“ zwischen Sender und der Ex-Dschungelkönigin sollen angeblich der Grund sein. Für Ersatz ist bereits gesorgt. Die „DSDS“-Finalistin von 2009,  Annemarie Eilfeld, und ihr Freund Tim Sandt springen kurzerhand ein. Eigentlich wollte Annemarie nie in einer Trash-TV-Show mitmachen, wie sie bereits vor einiger Zeit betonte. Die Gage hat sie jetzt wohl zum Umdenken gebracht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

>ᗪᗩᔕ Kᗩᑎᑎ ᑎᑌᖇ ᒪIEᗷE ᔕEIᑎ< ᴬⁿᶻᵉⁱᵍᵉ Ich mag eigentlich keine künstlichen Feiertage und keine öffentlichen Liebesbekundungen, trotzdem genieße ich den Valentinstag jedes Jahr wieder sehr mit meinem Schatz und freue mich noch auf ganz viele davon gemeinsam ❤️ Wie steht ihr dazu? Mitmachen oder „Tag wie jeder andere“? Und was war oder ist eure beste Valentinsidee ???? Ich schicke euch ganz viel Liebe Und wünsche euch einen wundervollen Tag #valentinsday #love #qualitytime #carmushka #anajonson #anzeige #eigenwerbung #annemarieeilfeld #couplegoals #inspo #roses #redcarpet #josecarreras #sharethelove #laughing #fashionblogger #ootd #potd #liebewenduwillst

Ein Beitrag geteilt von ᗩᑎᑎEᗰᗩᖇIE EIᒪᖴEᒪᗪ (@annemarie_eilfeld) am

Sommerhaus der Stars 2020: Diese Promipaare sind auch dabei

Laut Bild haben außerdem kurz vor Beginn der Dreharbeiten Mallorca-Sänger Klaus „Almklausi“ Meier und Frau Maritta Krehl und das Trash-Pärchen Denise Kappes und Henning Merten für das Format zugesagt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Verrückte Welt Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kehrt eine neue Zeit ein bei uns Künstlern ein. Schockierend einfach wie sich die Welt von jetzt auf nachher verändert hat... Es ist nicht das gleiche, es wird glauben wir auch noch sehr sehr lange dauern (ob überhaupt) das sich die Welt von Corona erholt. Man darf mit den Gedanken gar nicht zu weit darin versinken wir sind froh, daß es Möglichkeiten gibt mit EUCH trotzdem ein wenig zu feiern, auch wenn das ganze Spektakel echt crazy ist aber besser als gar nichts! Veranstaltungen sind wichtig für uns, für unsere Seele, für das Freiheitssgefühl..... Glückshormone HALLO In diesem Sinne, lasst uns zusammenhalten und die Zeit gemeinsam überstehen.... Einen schönen Sonntag wünschen wir euch ❤️ #familielaudaaa . . . #autoparty #party #partyauto #partytime #coronakrise #coronazeit #zusammenhalt #gemeinsamezeit #glücklich #glückshormone #happytogether #mamalauda #mamaleisaaa #bestedrausmachen

Ein Beitrag geteilt von Almklausi (@almklausi) am

Das waren aber noch längst nicht alle: Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi und Freundin Viviane sind mit von der Partie, Katzenberger-Mama Iris Klein und Ehemann Pete r, ebenso die „Goodbye Deutschland“-AuswandererCaro und Andreas Robens, das „Bachelor in Paradise"-Paar Carina Spack und Serkan Yavuz sowie das homosexuelle Pärchen Rafi Rachek und Sam Dylan, bekannt aus „Die Bachelorette“ bzw. „Prince Charming", sollen das Kandidatenfeld komplettieren.

„Sommerhaus der Stars 2020“: Bald geht‘s los, Kandidaten schon in Quarantäne

„Das Sommerhaus der Stars“ kann wegen der Corona-Krise nicht wie sonst im Ausland gedreht werden. Die Pärchen befinden sich demnach seit Montag an einem geheimen Ort in Deutschland unter Quarantäne. Dort sollen die Kandidaten völlig abgeschottet sein, bevor sie dann in ihr eigentliches „neues“ Domizil gebracht werden. Wo es aber genau hingeht, wird von RTL nicht verraten, nicht mal die Kandidaten wissen, wohin sie ziehen werden. Der Dreh beginnt für die Promipaare am 1. Juni. Die TV- Ausstrahlung dürfte, wie in den vergangenen Jahren auch, im Juli oder August erfolgen. Wie jetzt herauskam, geht es für die Promis auf einen Bauernhof in Deutschland. Die Anwohner sind deswegen sauer.

Iris Klein und ihr Mann Peter ziehen beim „Sommerhaus der Stars“ 2020 ein.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch interessant

Meistgelesen

Germany‘s Next Topmodel: Alle Infos zur Erfolgsshow auf ProSieben
Germany‘s Next Topmodel: Alle Infos zur Erfolgsshow auf ProSieben
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container
Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten
Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten
„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner findet trotz Corona Grund zum Feiern - doch dann geht etwas schief
„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner findet trotz Corona Grund zum Feiern - doch dann geht etwas schief

Kommentare