Frau von Michael Wendler

Spekulationen bei „The Masked Singer“: Steckt Laura Müller in einem Kostüm der neuen Staffel?

Masked singer laura müller michael wendler
+
Es gibt erste Gerüchte, ob sich Laura Müller hinter einem der Kostüme in der neuen Staffel „The Masked Singer“ verstecken könnte.

Die vierte Staffel der erfolgreichen ProSieben-Show „The Masked Singer“ hat begonnen. Schon gibt es erste Gerüchte, ob sich Laura Müller hinter einem der Kostüme verstecken könnte.

Unterföhring/ Bayern - Und wieder heißt es Rätselraten bei der neuen Staffel von „The Masked Singer“ auf ProSieben, wie RUHR24.de* berichtet. Dabei stellt sich wie immer die Frage: Wer steckt in den singenden Kostümen? Gerüchten zu Folge könnte Laura Müller in einem Kostüm bei „The Masked Singer“ stecken*.

Seit dem 16. Februar (Dienstag) läuft die vierte Staffel der Gesangs-Show der anderen Art. Schon in der ersten Show wurde der erste Star enthüllt. Die Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein versteckte sich in dem Kostüm des Schweinchens. Und dabei hatte sie keiner auf dem Schirm. Doch wer könnte unter den anderen Masken stecken? *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Auch interessant

Kommentare