Erneuter Show-Ausfall

Stefan Mross muss „Immer wieder sonntags“ erneut sausen lassen - diesmal kommt nicht Olympia dazwischen

Stefan Mross steht vor einem Live-Publikum und moderiert. Im Hintergrund steht Heino.
+
Ende August steht Schlagerstar Stefan Mross mitsamt Ehefrau Anna-Carina Woitschack trotz Sonntag nicht auf der „Immer wieder sonntags“-Bühne.

„Immer wieder sonntags“ ist unter den deutschen Schlagerfans nicht mehr wegzudenken. Doch Moderator Stefan Mross muss die Zuschauer nun enttäuschen.

Rust - Mache Familien fahren nach Rust um sich in den Achterbahnen des Europa-Parks die Seele aus dem Leib zu schreien und in den Wildwasserbahnen so richtig nass zu werden. Doch nicht die Schlager-Fans: Die holen sich noch schnell ein Stück Kuchen, einen Braten oder ein Glas Wein und freuen sich auf „Immer wieder sonntags“.

Doch leider ist der Name hier bald auch mal nicht wirklich Programm: Schaut man als aufmerksamer Zuschauer einmal kurz in den Sendeplan der Sonntagsshow, so fällt einem auf, dass die Schlagershow auffällig oft ausfällt. Also eher „Immer mal wieder sonntags“. Das Problem? Andere Sendungen oder wichtige Events, wie zuletzt Olympia. Aber auch manchmal die Fremd-Auftritte von Moderator Stefan Mross.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: „Powerpaar des deutschen Schlagers“

Denn der Schlagersänger ist am 29. August mit Frau Anna-Carina Woitschack woanders eingeladen. Die beiden treten beim Sommer-Varieté des „Circus Charles Knie“ in Niedersachsen als „das Powerpaar des deutschen Schlagers“ auf. Das kündigte der 45-Jährige bei Instagram an:

Anna-Carina und Stefan Mross treten auf - und die Fans rasten aus

Während sich die Mross-Fans auf Instagram vor Freude überschlagen, dürften sich die „Immer wieder sonntags“-Zuschauer nicht ganz so erfreut sein. Es ist nicht das erste Mal, dass die Show ausfällt: Auch am 29. Juli und 8. August wird die Sendung nicht ausgestrahlt. Aber die Schlager-Fans müssen sich nicht lange grämen, fünf Showtermine und das Best of 2021 sind noch offen:

  • 15. August 2021: Mit dabei sind unter anderem Géraldine Olivier, Andy Borg, Marco Ventre & Band, Maximilian Arland, Saskia Leppin, Die Grubentaler und Isabel Varell.
  • 22. August 2021: Mit Gästen wie Semino Rossi, Francine Jordi, Michael Morgan, Die Zipfelbuben, TIMO, Monika Martin, Johannes Kalpers und viele mehr.
  • 5. September 2021: Mit von der Partie sind unter anderem Marianne & Michael, Anni Perka, Die Ladiner, Geri der Klostertaler, Simone & Charly Brunner und Frau Wäber.
  • 12. September 2021: Freuen darf man sich zum Beispiel auf Hansi Hinterseer, Andy Borg, Trenkwalder, Mitch Keller und Martin Schmitt.
  • 19. September 2021: Kommen werden Patrick Lindner, Rosanna Rocci & Luca Rocci, Michael Holm, Dorfrocker, Sigrid & Marina und viele andere.
  • 3. Oktober 2021: Beim letzten Showtermin dürfen sich Fans über ein Best of von 2021 freuen.

Erst kürzlich musste sich Moderator Stefan Mross der Kritik seiner Fans stellen: Er hatte in der letzten Live-Show einen üblen Witz gemacht. Doch seine Frau Anna-Carina wird an seiner Seite sein, sie hat ihn schonmal aus einem tiefen Loch voll mit Alkohol und Zigaretten geholt.

Auch interessant

Kommentare