Ändert dieser Kuss alles?

„Sturm der Liebe“ (ARD): Liebes-Showdown beim Maskenball

„Sturm der Liebe“: Hannes ist von Majas Anblick bezaubert.
+
„Sturm der Liebe“: Hannes ist von Majas Anblick bezaubert.

Die Rückkehr von Hannes sorgte für Liebes-Chaos bei „Sturm der Liebe“. Gibt es nach dem großen Kostümball noch eine Chance für Maja und Florian?

Am 22. Juni stieß ein Neuzugang zum Cast von „Sturm der Liebe“* hinzu. Schauspieler Pablo Konrad (30) schlüpft bei der beliebten ARD-Telenovela künftig in die Rolle von Hannes, den eine gemeinsame Vergangenheit mit Maja verbindet. Von Anfang war klar: Hannes kehrte mit dem Ziel an den Fürstenhof zurück, um das Herz seiner einstigen Jugendliebe zurückzuerobern. Mit Erfolg! Doch während Maja ihr neues Glück mit Hannes genießt, scheint Florian noch nicht mit seinen Gefühlen für die hübsche Blondine abgeschlossen zu haben. Ein bevorstehender Maskenball könnte nun alles ändern* – haben Traumpaar Maja und Florian doch noch eine Chance?

*MANNHEIM24 berichtet über einen verhängnisvollen Kuss, der bei „Sturm der Liebe“ alles ändern könnte – und wie das Schicksal beim Kostümball seinen Lauf nehmen wird. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare